Premium Car Launcher + facebook messanger

  • Die kochen doch alle nur mit Wasser. Das wird Android sein. Mir sieht es nach 5.1 aus bei unserem. Dafür muss es auch ein Root geben. Aber wie, habe ich noch nicht gesehen.
    Ich meine beim i30 habe ich gesehen das eine Datei eingespielt wurde und dann der Videoteil frei war und eine Art TotalCommander.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • sieht auf jeden Fall interessant aus... ich bin gespannt, was die Fachleute so rausbekommen ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • das 2. problem was ich habe:
    es werden zwar facebook messanger nachrichten vorgelesen aber man kann per sprache nicht antworten. es kommt die meldung "sprachapp nicht installiert", sollte doch auch gehen oder. ich kann nur per sms antworten. gibt es da einen trick?

  • Das Ding zu rooten wird 100% möglich sein, die Frage ist nur was mit der Garantie passiert ^^ ... Da ist es mir zu Gruselig da rum zu doktorn.
    Die Auto APIs sind für mich am interessantesten .. Man könnte bestimmt einige schöne Spielerein mit den Daten machen. :D ...