SEMA 2017 - Bisimoto HyperEconic

  • Tjoa, dann war die von dir verlinkte Seite wohl nicht in der Lage korrekt zu recherchieren. Lediglich das Konzeptbild zeigt den PHEV mit Ladeklappe im Kotflügel. Alle US-Artikel die ich auf die Schnelle ergooglet habe sprechen vom normalen Hybrid. Auch bei Hyundai USA steht nix von Plug-In...

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Ich denke du hast Recht. Und das macht für mich dann auch Sinn, da die Sprit-Verbrauchsreduktion ohne zusätzlich zugeführten Strom aus der Steckdose besser messbar und vergleichbar ist.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich vermute Unwissen als Grundlage für die Falschaussage.


    Viele wissen eben nicht, was der Unterschied ist und Plug-in Hybrid klingt ja irgendwie noch ein bisschen wichtiger als einfach nur Hybrid.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich finde den Spoileraufsatz hinten recht interessant und wäre an einer Serienfertigung interessiert...


    Von der Optik her ähnliche Felgen könnte man sich auch in Serienmaßen als 18-Zöller von Sparco reinbauen... das hab ich für unseren vorgesehen... jetzt hab ich zumindest die Gewissheit, dass das Design schon mal schick am IONIQ ausguckt...


    Edit: Hier noch mal ein Bild vom Felgenkonfigurstor von damals:
    Ioniq mit Sparco.jpg

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von A2Hesse ()