Ioniq unter den Finalisten des "Green Car of the Year" Wettbewerbs ...

  • @dl5hal


    Nicht schlecht Dieter, 4 Beiträge direkt hintereinander innerhalb weniger Minuten. ^^


    Nichts für ungut, aber kannst du mir sagen, was "Ankünfte in Bremerhaven" mit dem Thema "Ioniq unter den Finalisten des "Green Car of the Year" Wettbewerbs ..." zu tun hat?


    Wie @Nobbi112 oben schon schrieb, "Das andere Thema gehört, denke ich, im Wartesaal besprochen".

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • eigentlich begann es mit der Antwort auf Nobbis Beitragvom Morgen. Hat sich denn so hingezogen, ohne den Bereich zu wechseln. Tut mir leid, hat aber bestimmt nicht geschadet.
    Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Voted...Kontrollnummer: 9581


    Stand eben:
    Umfrage


    Welches ist dein Favorit?
    Honda Accord
    15 %
    Honda Clarity
    5 %
    Hyundai Ioniq
    36 %
    Nissan Leaf
    17 %
    Toyota Camry
    27 %


    Insgesamt 420 Teilnehmer


    8o:thumbsup:


    Den Prius hätte ich gerne als Mitspiel
    er in den Top gesehen...aber irgendwie ging der wohl eher verloren.



    Kein Europäer im Final des Green Car of the Year 2018


    Merkste was? Ey...wenn sie die Leute veräppeln rächt sich das so langsam! Logisch... Aber zu langsam.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

    2 Mal editiert, zuletzt von ionix ()

  • eigentlich begann es mit der Antwort auf Nobbis Beitragvom Morgen.

    Du meinst "Vom Händler erfahren, dass der Kundenübergabetermin für den 22.11. geplant ist."?


    Ich glaube das war kein Beitrag sondern das was in seiner Signatur steht und deshalb in jedem seiner Beiträge zu lesen ist. ;)


    Naja egal, weiter im Thema.... Ich war wieder böse und habe erneut mehrmals abgestimmt...mit dem IE, mit MS Edge und dann mit Chrome... :evil::evil::evil:


    Lasst uns die 50% Marke knacken! Mit dem Wettbewerb an sich hat das ja nichts zu tun, ist meiner Meinung nach eine eigenständige kleine Umfrage der Schweizer Internetseite, die über den Wettbewerb berichtet...

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • "20minuten" ist eine schweizerische sogenannte "Pendler-Zeitung", die speziell an Bahnhöfen aufliegt, um Pendler 20 Minuten lang (Fahrtzeit) zu unterhalten. Sie ist auch in französisch und italienisch erhältlich. Ebenso als Internetzeitung.


    Mit der eigentlichen Wahl hat sie natürlich nichts zu tun, aber das Echo zeigt die momentane Sicht vieler Menschen auf die Hybrid-Technik. Somit ein weiterer guter Beitrag zur Sensibilisierung.


    Gruss
    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!