KFZ-Versicherung - neues Jahr neues Glück

  • Ich fahre in der Haftpflicht in SF23 und in der VK in SF27. Ich zahle halbjährlich bei der HUK 452,18€, bei gemeldeten 25000km im Jahr. In diesem Jahr waren es halbjährlich 403,03€. Habe VK mit 300€ und TK ohne SB.



    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Friday hat es endlich geschafft mir den Beitrag für nächstes Jahr mitzuteilen.

    Ein Wechsel lohnt nicht, selbst mit der 60€ Cashback Aktion ist Friday immer noch 4€ günstiger als das günstigste Angebot vom Taricheck.

    Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hybride ()

  • Da wir nun weniger fahren, wollte ich die Jahreskilometer bei Friday herabsetzen.

    Online im Kundenmenü nicht möglich, man muss eine Anfrage schicken.

    Hab ich am 26.11. getan, was auch per E-Mail bestätigt wurde.

    Am 29.11. kam eine weitere E-Mail:

    Zitat

    Liebe/r Kunde/in,


    wir haben dich nicht vergessen. Es tut uns Leid, dass wir uns noch nicht bei dir melden konnten.


    Aktuell haben wir ein sehr hohes Anfrageaufkommen, wodurch es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommt. Bitte gib uns noch ein klein wenig Zeit, wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Bitte sieh auch von erneuten Anfragen via E-Mail ab, diese beschleunigen den Vorgang nicht.

    Bin mal gespannt ob sie es noch bis Jahresende schaffe, so dass auch der geringere Beitrag abgebucht wird.

  • Ich weiß, bereits vor 10 Jahren wo ich dort Kunde war.

    Übrigens immer noch nichts von Friday gehört.

    Langsam frage ich mich, ob sie bei einem Schaden auch solche Reaktionszeiten haben =O

  • Kann nicht wahr sein :rolleyes:

    Mal sehen ob es jetzt wieder so lange dauert bis es dann hoffentlich angepasst wird.

    Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hybride ()