Ich hatte bei dem vorigen Auto keinerlei Schwierigkeiten. Diesmal habe ich mich auch an die Anweisungen gehalten und alles frei gegeben. Ich weiß auch nicht. Sowas hatte ich noch nie!

KFZ-Versicherung - neues Jahr neues Glück
-
-
Hast du das Handy neu? Also mit dem Auto auch ein neues Handy ?
-
Nein
-
Tja dann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter 🤔. Lösch die app doch einmal, Handy an/ aus, und wieder neu einspielen die app. Vielleicht hilft das.
-
Danke, werde ich versuchen
-
Deswegen hatte ich ja extra einen neuen Thread aufgemacht, wo du mal gucken kannst, ob die Einstellungen passen...
-
Der HUK-Telematiksensor meldet sich doch nach ein paar hundert Metern akustisch (mehrmaliges Piepen) wenn keine Verbindung zum Handy zustandekommt.
Wie ist es bei deinem Sensor fragix?
Es könnte auch sein, dass die Batterie des Sensors entleert ist und du einen neuen benötigst. Das war bei mir nach etwa 4 Jahren der Fall.
-
Hallo. Danke für die Antwort. Der Sensor, sowie das Auto, sind neu. Die Verbindung zum Handy ist gegeben. Die Fahrten, die ich gemacht habe, wurden auch aufgezeichnet. Deshalb macht mich ja diese "Meldung" auch so stutzig. Krankheitsbedingt fahre ich im Moment sehr wenig. Liegt es vielleicht daran? Wird mir die die "Wenigfahrerei" nicht geglaubt?