Ich hatte auch überlegt ob der Trend nicht ausreichen würde.
Allerdings nahm mir der Händler die Entscheidung ab, da stand ein Style als Tageszulassung in der Ausstellung denn ich dann auf unter den Listenpreis des Trend herunter handeln konnte.
Icj muss ich sagen, ich will Xenon, die Sitz- und Lenkradheizung nicht mehr missen.
Der Regensensor sowie das Smart-Key System ist auch eine nette Sache.
Das Navi wird auch häufiger genutzt als gedacht und dass man immer vor Geschwindikeitskontrollen gewarnt wird wenn man ihm Internet gibt ist auch toll.
Also im Nachhinein betrachtet bin ich froh dass der Händler keinen Trend als Tageszulassung da hatte
Beiträge von Hybride
-
-
Bavaria Direkt bietet auch ein Zusatzpaket an: Erfahrungen Bavaria Direkt
-
Selbst fürs eigene Auto ist das hilfreich, mit dem Ioniq tanke ich so selten dass ich immer noch überlegen muss, wie war das nochmal, jetzt reicht ein kurzer Blick.
-
Also meine bisherigen Autos hatten das alle nicht.
Von unseren Wolfsburger Firmenkutschen kenn ich das allerdings auch. -
Gerade auf der Fahrt nach Hause aufgefallen. Oberhalb der Tankanzeige ist neben der abgebildeten Tanksäule ein Pfeil nach links. Bedeutung ist dass die Tankklappe sich links befindet.
-
Die offline Daten beinhalten nicht die Sat Ansicht, die gibt's nur Online.
-
Habe diese Woche erst bemerkt. dass man bei Android Auto in der Google-MAP-Navigation auf eine Satelliten-Kartenansicht umschalten kann und dann 3D-mäßig durch die Fotoansicht fährt. Geil!
Wenn das Datenvolumen das her gibt
Wäre mal interessant wie viele MB/min da durch rauschen. -
Es geht um die stationären Geschwindigkeitskontrollen, die erscheinen normalerweise erst auf der Karte wenn man sich nähert.
Habe es vorhin mal eingeschaltet, und bei Ankunft direkt wieder aus.
Auf der Autobahn wo er raus zoom sieht man vor Kameras nichts anderes mehr
Hier ein Beispiel, und das war noch harmlos. -
Also ich finde es gut dass es Alternativen gibt, nicht jeder braucht das rundumsorglos Paket oder möchte den Vertreter vor Ort bezahlen.
Wird ja niemand gezwunden den günstigsten Anbieter zu nehmen, wer die Leistungen nicht vergleichen will braucht ja nicht zu wechseln.
Ich wege immer ab, ist mir das Risiko den Mehrpeis wert? Wie z.B. die SB bei der Teilkasko wie oben beschrieben.
Mir ist allerdings auch bewusst dass man das kriegt was man bezahlt, wobei ich sagen muss, teuer muss nicht gut heißen, wie überall im Leben.Ich hoffe Nicki meldet sich nochmal zurück was daraus geworden ist.
-
Es geht um die stationären Geschwindigkeitskontrollen, die erscheinen normalerweise erst auf der Karte wenn man sich nähert.