Danke für den Tipp, ich habe gestern auch alles auf eine andere SD-Karte kopiert und diese nun im Auto.
Schauen wir mal...
Beiträge von Hybride
-
-
Vorab, ich neige eher dazu zu frieren
Wenn ich wie aktuell morgens bei 3 Grad ins Auto steige und die Heizung steht auf AUTO und 21 Grad kommt gefühlt immer nur lauwarme Luft aus den Düsen.
Dabei scheint es auch so dass die Luft aus den mittleren Düsen etwas kühler, als die aus den seitlichen ist.
Ich bin jetzt dazu übergegangen auf 25 Grad hoch zu drehen, dann kommt warme Luft, bis es mir warm genug ist und dann wieder runter auf 21 Grad.
Hätte erwartet dass bei so kaltem Wetter der Wagen alles gibt um die eingestellte Temperatur möglichst schnell zu erreichen.
Aber wir reden ja vom Ioniq wo ein halbes Grad entscheidet ob der Benziner läuft oder nicht
Da soll sich wohl zugunsten der Effizient der Fahrer gedulden, zum Glück gibt es ja noch die Sitzheizung. -
Muss leider melden dass der Fehler nun aufgetreten ist, vorhin Auto gestartet und links auf dem Display statt der Karte nur die Uhr.
Da drauf tippen führte dann nur in die Einstellungen für die Uhr.
Auf die MAP Taste gedrückt kam eine Meldung dass es ein Problem mit der SD-Karte gibt.
SD-Karte heraus genommen und wieder rein gesteckt, Gerät startet neu und Karte ist wieder da.Ich würde, falls möglich, vom Update auf die neueste Version abraten.
-
Oder im Sportmodus fahren, dann hat man den Vebrenner als Soundgenerator immer in Betrieb
-
Also ein Kollege fährt i30 und hat das erste geschilderte Problem ebenfalls seit dem Update auf die 18er Version.
Ich werde berichten, sollte es auch bei mir auftreten. -
Die neue Version ist aber scheinbar nicht das gelbe vom Ei
https://www.goingelectric.de/f…n-t22772-180.html#p796505
https://www.goingelectric.de/f…n-t22772-190.html#p803052 -
-
Also ich sehe es ja ein dass man das Öl nicht zum Einkaufspreis kriegt, aber mit der Taktik müssen sich die Werkstätten nicht wundern wenn man nach der Garantie zu McOil oder ATU zum Ölwechsel fährt.
-
Das würde ich mir auch wünschen, siehe auch hier: Unterschied ECO- und Sport-Modus - Muss ich den HEV erst "fahren lernen"?
-
Schau dir auch mal den Thread hier an, da wurde der Ioniq mit dem Prius verglichen : Hallo aus Neu-Isenburg
Letztendlich wurde es nun ein Kia Niro, na ja, es bleibt in der Familie