Wäre mal spannend ob das mit den 8AA-Batrien klappt.
Wenn ich einen Ioniq mit Bleiakku hätte, würde ich es probieren.
Wäre mal spannend ob das mit den 8AA-Batrien klappt.
Wenn ich einen Ioniq mit Bleiakku hätte, würde ich es probieren.
Eigentlich wird zum Starten nicht viel Strom benötigt.
Richtig, es muss ja kein Anlasser gedreht werden.
Theoretisch könnte man sich den Batteriehalter kaufen https://www.amazon.de/CABLEPELADO-Flacher-Batteriehalter-AA-Batteri... und sich 8 Mignon Batterien dazulegen.
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So wie sich der Markt gerade entwickelt, braucht man kaum mehr Ladelösungen für die Laternenparker, sondern Anreize sich überhaupt ein E-Auto anzutun.
Meine Hoffnung ist, in ein paar Jahren sind Akkugrößen und Ladezeiten Standard, die es ermöglichen so wie bei einem Verbrenner Strom zu "tanken".
Wenn es ein zum Ioniq vergleichbares Auto, dass in 5 Min 200km Reichweite lädt für unter 30k€ gäbe, würde ich trotz nicht vorhandener eigener Lademöglichkeiten und Stromtarif-/Ladekartendschungel umsteigen.
Hätte ich eine eigene Lademöglichkeit und wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mich mal in einen Polestar setzen ![]()
Induktives Laden = Akku braten. Sollte man vermeiden, wenn man länger etwas vom Telefon haben will.
Maximal mit einem aktiv gekühlten Ladepad ohne dass parallel etwa läuft dass den Prozessor fordert und zusätzliche Hitze erzeugt.
Nicht wirklich, ich fahre bremsenschonend und knacke bald die 100.000km mit den Belägen und Scheiben ab Werk.
Bislang auch keinerlei Beanstandung bei der AU.
ich sehe bei den Dingern schwarz. Irgendwann werden die Dinger sicherlich durch Regenwasser absaufen.
Du traust einem Rüstungsunternehmen nicht zu, über Regen nachgedacht zu haben? ![]()
Der Reiniger war auch hier Thema RE: Premium Sprit im HEV
Ich meine es gab vor ein paar Jahren in irgendeinem Automagazin einen Test wo das tatsächlich mit einem Ioniq Hybrid gemacht wurde.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ging irgendwann der Benzinmotor aus, und danach ging es elektrisch (sehr langsam) noch ein paar km weiter.
Da ich unter 100.000km bin, zahlt sie noch alles ![]()
Nachdem Jahre lang der Rechtsschutz immer teurer wurde, ich ihn aber nie benötigt habe, habe ich vor Jahren gekündigt.
Die Investition in die Anschussgarantie war da sinnvoller, die im Fall der Fälle greifen würde, statt auf den Rechtsweg zu setzen.
Recht haben und Recht kriegen...