Es gibt keine Einstellung, zumindest hat niemand der danach gesucht hat eine gefunden.
Man muss wohl damit leben.
Ich finde es gar nicht verkehrt.
Es gibt keine Einstellung, zumindest hat niemand der danach gesucht hat eine gefunden.
Man muss wohl damit leben.
Ich finde es gar nicht verkehrt.
Kann aber nicht vor dem 27.8. eingebaut werden.Keine Werkstatttermine vorher frei.Müssen ja gut zu tun haben.
![]()
Entweder das oder wegen Ferienzeit. Hat vermutlich auch keine so hohe Priorität, schließlich kannst du das Auto ganz normal nutzen.
Möglicherweise Gewerbeleasing.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es die 5 Jahre nur für Privatkunden.
Für Gewerbe gibt es nur 2 Jahre.
Dann wurde das beim Facelift möglicherweise geändert, beim VFL hat der USB Port keine Dauerspannung.
obwohl am Scheinwerfer villeicht nur ein Teil im Cent Bereich defekt ist.
Es ist bei Elektronik immer nur ein Teil im Cent Bereich kaputt, aber bei deutschen Stundensätzen eine Reparatur trotzdem unwirtschaftlich.
Jedenfalls für den Hersteller dem das Teil nur einen Bruchteil des Verkaufspreises in der Herstellung kostet.
Wir sind mit unserem auch super zufrieden und werden ihn auch sicher nicht so bald freiwillig tauschen.
Mein BMW war 17 Jahre alt als ich ihn zugunsten des Ioniqs abgegeben habe, vielleicht schaffen wir das auch ![]()
Okay, dann ist klar dass der weiße weg sollte.
Wird natürlich nicht einfacher ihn nicht unter Wert zu verkaufen wenn das Geld im Dezember für die Restrate benötigt wird.
Passt zur DAT Bewertung:
Aber wieso habt ihr den blauen angefragt wenn ihr den weißen verkaufen wollt?
Oder habt ihr euch umentschieden? Die Entscheidung welcher gehen soll ist natürlich nicht leicht, der blaue ist blau (hätte ich auch am liebsten) und hat ein Schiebedach.
Der weiße ist MJ18, tja ![]()
Bei der heutigen Inspektion wurde auch das Navi "aktualisiert".
Ich hatte ja die russischen Karten manuell auf EUR geändert drauf:
Als ich den Wagen abgeholt habe sah es so aus:
Also Software ist die selbe wie bei der russischen Version, aber die offiziellen Europa Karten sind wohl einen Hauch älter.
Ich lasse es erstmal so.