Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Weiß jemand ob man nur die Karten, nicht aber die eigentliche Navisoft- / -Firmware updaten kann?


    LG

    André

    Keep rollin' rollin' rollin' rollin'


    Ioniq BEV vFL Premium "im Tausch gegen den PHEV"

    Ioniq PHEV Premium - Abholung am Freitag 26.04.19 - Ökologisch korrekter Teilzeitstromer //

    Am 11.09.2021 PHEV in Zahlung gegeben für Ioniq vFL BEV Premium
    Audi TT 8N V6 - Ökologisch korrekter Euro 4 Benziner - Verkauft

  • Hybride: Ich hatte es irgendwo gelesen, finde es aber nicht wieder: wie lang hat die Installation des Updates bei euch gedauert?

    Ich bin Laternenparker und kann das Auto während der Installation nicht unbeaufsichtigt lassen. Fahren ginge immerhin, zur Not mache ich eine kleine Ausfahrt, während das Update arbeitet.


    PS: weil der Updater beim Kopieren der Daten vom PC auf die SD-Card immer wieder einen Fehler gemeldet hat, hab ich die Daten manuell kopiert. Das sollte keinen Unterschied machen, oder?


    PPS: der Updater hat einen Ordner angelegt, in dem sich sämtliche Unterordner und Dateien befinden. Kann das so bleiben oder muss ich nur den Inhalt des "Überordners" kopieren?


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

    Einmal editiert, zuletzt von DerTimo ()

  • Hey Timo,


    mein letztes Update hat ca 10-15 minuten gedauert.


    Lg

    André

    Keep rollin' rollin' rollin' rollin'


    Ioniq BEV vFL Premium "im Tausch gegen den PHEV"

    Ioniq PHEV Premium - Abholung am Freitag 26.04.19 - Ökologisch korrekter Teilzeitstromer //

    Am 11.09.2021 PHEV in Zahlung gegeben für Ioniq vFL BEV Premium
    Audi TT 8N V6 - Ökologisch korrekter Euro 4 Benziner - Verkauft

  • Ich bin Laternenparker und kann das Auto während der Installation nicht unbeaufsichtigt lassen.

    Ich auch, dauert aber nur ein paar Minuten.

    Ich lasse die Zündung an in der Zeit und warte.

    Nur im Winter bei 1°C war das mal nicht so spassig 8o