Das ist ja eine klare und nachvollziehbare Ansage vom Elektrofachmann, wofür dieses Forum super ist! Dann hoffe ich, dass Du uns auch noch weiterhin erhellst!
Beiträge von Claus69226
-
-
Mist kommt dabei raus. Was sonst?
Wer von seiner Versicherung motiviert wird zu überlegen ob er scharf bremsen darf, stellt ein Sicherheitsrisiko dar. So wie auch diese Art von Versicherung! -
Servus Leute,
heute kam Over The Air eine neue Firmware, Software und auch Karten. Alles max. 3 Monate alt. -
So isses, nur die größeren Felgen passen auf alle Varianten.
-
Das hat schon Niels Bohr vor 100 Jahren erkannt: „Vorhersagen sind sehr schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“
Es spielt keine Rolle, ob E-Auto oder Verbrenner. Wenn ich mit meinem alten Benziner Bleifuß gefahren bin, hat sich die Reichweitenberechnung der deutschen Premium-Softwareentwickler auch halbiert. Ich schau nur noch auf die SoC-Anzeige und rechne mit 3 km pro Prozent bei gemäßigter Fahrweise und mit 2 km bei Bleifuß.
-
Der argwöhnische Umgang mit Tesla-Fahrern, wegen eines offensichtlich in einer Daseinskrise befindlichen CEOs, hat ja schon was von der altbekannten "Sippenhaft". Deshalb tun die mir auch ein bissl Leid.
Aber zurück zum Thema eines Automobil-Forums: Der Tesla 3 hat übelst abgeschnitten beim TÜV-Ranking! Wer will sowas haben?
-
Diese Woche wurden mir von EnBW 70 € überwiesen.
-
Also, wenn ich mich recht erinnere, habe ich beim Wechsel vom Galaxy S20 auf S22 lediglich die E-Mail-Adresse mit Passwort benötigt, nachdem die ganzen Apps inkl. der Hyundai-App überspielt bzw. neu aus dem Playstore geladen waren. Ich denke, die Legitimation hängt an der E-Mail-Adresse des Besitzers.
-
Das ist natürlich auch richtig aus Verbrauchersicht. Aber teurer waren die Wallboxen früher trotzdem. Hat halt der Steuerzahler finanziert...
-
Danke Dir für den Hinweis, Niels Kajaker . Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da kein X gemacht wurde. Habe ich wohl überlesen, weil direkt darüber steht, nur bei der 72/77 kWh Batterie und ich habe ja nur die kleine. Vielleicht ging's dem Mechaniker auch so. Werde ich mal nachfragen bei Gelegenheit. Ich denke, dass das keine Probleme gibt bei der Garantie, ist ja beim Hyundai Vertragshändler durchgeführt worden.