bin ich nur noch am Überlegen, ob ich mich über das Registrierdatum 28.10.2025 aufrege
Luxusproblem!
Schone deine Nerven und hake es ab!
bin ich nur noch am Überlegen, ob ich mich über das Registrierdatum 28.10.2025 aufrege
Luxusproblem!
Schone deine Nerven und hake es ab!
So sieht's aus. Der Wintermodus heizt den Akku für schnelleres Laden, kostet also Bares! Wenn Du eh zuhause gemütlich über Nacht lädst, würde ich den aus lassen und das Geld sparen.
Die Beiträge in # 64 und #66 klingen ja eher wie die Beschreibung eines Computer-Gamers. Für öffentliche Straßen und sicherheitstechnisch m. E. eher als problematisch einzuordnen und in unserem Kreis bislang völlig unterrepräsentierte Vorstellungen. Vielleicht gibt es anderswo ein besseres Forum mit Gleichgesinnten für einen Endgegner?
Hallo Alex und willkommen im Forum!
Es könnte sein, dass Du erstmal eine größere Portion Updates "Over The Air" bekommst. Das läuft im Hintergrund und blockiert manchmal online-Aktionen über längere Zeiträume (Stunden, Tage). Nudelt da ein gelber Kringel oben rechts auf dem Display rum?
Ebenfalls willkommen im besten Ioniq-Forum!
Wenn das in der Kartenansicht oder Mediaansicht genauso sichtbar ist, tippe ich auf einen Displaydefekt. Klarer Fall für eine Reklamation.
Ja, klar. Das kann den Druck erhöhen. Bei 5% mehr, sollte das aber noch nicht auftreten.
normalerweise ist das Kühlwasser und das Motoröl 2-Getrennte Kreislaufsysteme
Genau das ist vermutlich Grund für die berechtigte/besorgniserregende Frage von SteMo: Wenn Öl ins Kühlwasser kommt, klingt das nach einer Leckage, z.B. über eine defekte Zylinderkopfdichtung. Ist auf jeden Fall kritisch für den Motor und hat nichts damit zu tun, wenn da mal 200 ml zu viel Öl eingefüllt wurde.
Saubere Sache!
Für die Preisdifferenz zum Hyundai-Autohaus in Wiesloch könntest Du Bart noch ein schönes langes Wochenende im 4*-Hotel um die Ecke buchen, inklusive Anhang. Ist 'ne schöne Gegend und unweit von Heidelberg... ![]()