Beiträge von Claus69226
-
-
Der Wartungsumfang und die Kosten der regulären Inspektionen beim Ioniq 5 können hier verglichen werden.
Anbei die Wartungs-Checkliste von Hyundai Deutschland für die Modelljahre 2022-2024:
-
Hier ist die offizielle Wartungs-Checkliste für den Ioniq 5 von Hyundai Deutschland für die Modelljahre 2022 bis 2024.
Die lag heute nach der 60.000 km Inspektion ausgefüllt im Service-Heft.
-
Im Südwesten ist halt "wie" wie "als"!
-
Da gebe ich Dir Recht und das ist nach meinem Empfinden auch richtig: Die Sanktion sollte natürlich erst nach dem Ladeabschluss greifen.
-
Bitte ignoriert meinen Eintrag unter #7, das würde ich nie mehr tun!
I charged there before Elon went crazy! -
Ich finde Blockiergebühren grundsätzlich gut! Es ist doch absolut doof an eine Ladesäule zu kommen, die als Parkplatz missbraucht wird.
Dafür ist die Infrastruktur zu teuer und letztlich zahlen wir das ja irgendwie alle miteinander.
-
Hallo Patrick,
beim Ioniq 5 kannst Du von außen die Fahrzeugnummer auf der Fahrerseite der Windschutzscheibe ablesen. Wenn man die dann hier bei "Serviceaktionen und Rückrufe" https://www.hyundai.com/de/de/…eistungen/uebersicht.html eingibt, siehst Du schon mal, was an Serviceaktionen noch ansteht, z.B. ICCU aktualisieren und ggf. erneuen oder Regellogik für Batteriekontrollsystem erneuern.Die regulären Serviceleistungen siehst Du damit jedoch nicht.
VG Claus -
-
davon dürften die meisten nach 7 (Kia) oder 8 (Hyundai) Jahren noch weit entfernt zu sein
Ja, Gottseidank!
Sonst würden wir ja im Leben kein E-Auto mehr kaufen!