Ich bekam heute schon wieder dieses Schreiben
Heißt das, du hast das gleiche Schreiben zweimal bekommen?
Ich warte noch auf das erste. Ist zwar schon erledigt, aber ich weiß nicht, ob das an das KBA kommuniziert wird.
Ich bekam heute schon wieder dieses Schreiben
Heißt das, du hast das gleiche Schreiben zweimal bekommen?
Ich warte noch auf das erste. Ist zwar schon erledigt, aber ich weiß nicht, ob das an das KBA kommuniziert wird.
Ich behaupte mal, der Ioniq ist nicht vom Airbagproblem betroffen, das scheint mir eher eine Verwechslung mit dem SantaFe zu sein:
Ich denke dieser Rückruf betrifft NICHT den Ioniq!
Oder kannst du mal die Quelle dafür verlinken, @ionix?
Ich habe einen Bericht gefunden, wonach dieser Kampagnencode mit dem Airbagproblem nur den Santa Fee betrifft.
Im gleichen Bericht wird auch der Relais-Rückruf des Ioniq beschrieben. Und die betroffenen Stückzahlen passen zum Relais-Rückruf des Ioniq.
Wenn man den Plugin zuhause an einer Steckdose lädt, gibt es doch schon für 20 Euro digitale Verbrauchsmesser, die auch die Kosten anzeigen. Sind wahrscheinlich nicht supergenau aber eine brauchbare Lösung.
Aber auch schaltbare Steckdosen zeigen teilweise den Verbrauch an. Die WLAN-Lösungen dürften auch so bei 20 Euro beginnen. Oder von AVM gibt es ein DECT-Gerät für 40-50 Euro, welches mit den Fritzboxen zusammenarbeitet.
rechne meinen eigenen Verbrauch aus. und der liegt bei meinem HEV nen halben Liter ÜBER dem, was das Mäuskino anzeigt
Wenn du mit Mäusekino den Durchschnittsverbrauch im BC meinst (der idealer Weise nach jedem Tanken resettet wird), dann ist eine Abweichung um 0,5 Litern ungewöhnlich hoch. Bei meinem sind es eher 0,05 Liter Mehrverbrauch.
Wurde heute per Mail informiert, dass das Angebot ab sofort in Deutschland gilt:
Sehr geehrter Herr ...,
endlich ist es soweit: wir sind voller Energie, die wir nach so langer Wartezeit an Sie weitergeben möchten.
Der erste dynamische Ökostromtarif Deutschlands ist ab heute für Sie verfügbar!
Unter folgendem Link können Sie sich anmelden: https://www.awattar.de/
Der Sitz sollte auch immer automatisch in die letzte Position fahren, ohne dass man etwas drücken muss.
Ich würde nochmal die Position speichern, am besten mit verschiedenen Einstellungen auf den beiden Speicherplätzen, und testen. Solange der Hebel auf P steht sollte das auch bei gestartetem System gehen.
Wird denn SMS als Antwort verstanden?
Vielleicht muss Threema auf eine seeehr ungewöhnliche Art ausgesprochen werden, um verstanden zu werden. Ist schon komisch.
Bei anderen Anweisungen klappt es?
Wenn dich die Begrüßungsfunktion mit dem Spiegel so nervt, die lässt sich doch im BC abstellen. Dann geht allerdings auch das Licht nicht an am Griff und vom Spiegel runter zur Straße.
Ist das eine Frage?
Aber ja, man muss nach der Fehlermeldung einfach den Link nach Youtube anklicken.