Wenn ich mich recht erinnere kommt TomTom aus den Niederlanden. Wäre tatsächlich seltsam, wenn da der Dienst nicht mindestens genauso wie in anderen Ländern zur Verfügung stehen würde.
Jedenfalls freut es mich, dass es bei dir nun wieder geht.
Wenn ich mich recht erinnere kommt TomTom aus den Niederlanden. Wäre tatsächlich seltsam, wenn da der Dienst nicht mindestens genauso wie in anderen Ländern zur Verfügung stehen würde.
Jedenfalls freut es mich, dass es bei dir nun wieder geht.
Ich hab mir grad mal den Elektro angeschaut. Auf dem Foto mit der Innenausstattung hat der das alte eingelassene Display und die Batterie wird mir 28 kWh angegeben.
Sicher dass der Link stimmt? ![]()
Edit: bei den anderen Modellen scheint es zu passen.
Vorsichtig aufhebeln?
Waren da eigentlich auch ein paar (Plugin-) Hybrid darunter?
Mir ist sowas bisher nur an Steigungen aufgefallen, da nehm ich dann die Geschwindigkeit runter oder deaktiviere das SCC kurzzeitig.
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass seit dem Update kurz vor dem Ziel links ein "P" (Parken) Button erscheint, über den man schnell in die Übersicht der Live-Parkplätze am Ziel gelang. Ganz praktisch.
Bis zu welcher Größe kann denn mit dem Nano-Teil gedruckt werden? Nano und 90 Euro lassen nicht allzu viel vermuten.
Angeblich kosten die Teile 900 €.
Ist damit der komplette Kit aus Verteilerblock mit den zwei Relais gemeint?
Hatte auch mal eine längere Zeit Empfangsprobleme. Irgendwann, sozusagen von heute auf morgen, ging alles wieder.
Siehe auch Ausfall der Verbindung zu TomTom?
Es gibt ja inzwischen verschiedene Gerüchte und Annahmen. Die einen stellen keinen Unterschied fest, die anderen eine leichte Ersparnis und einer eine Verschlechterung mit Mehrverbrauch - die wiederum einen anderen davon abhält das Update durchführen zu lassen.
Ich habe vor zwei Wochen den Hyundai-Support um Auskunft gebeten, ob das Batteriemanagement-Update (Kampagnencode 80C033) einen Einfluss auf den Verbrauch haben kann.
Heute kam die eindeutige Antwort - allerdings mit dem Hinweis "Darüber hinaus stimmen wir einer Veröffentlichung dieser E-Mail nicht zu."
Ich weiß es nun konkret, darf es aber nicht öffentlich sagen. Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz, was daran der Geheimhaltung bedarf. ![]()
Nur soviel: das Batteriemanagement-Update hat das Batterie Management System in Bezug auf die 12 V Batterie optimiert. Nicht mehr und nicht weniger. ![]()