Und/oder die der (vielleicht zahlreichen) anderen Melder. ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Ja, ihr vermutet richtig. In einem Bericht der AMS steht das etwas deutlicher:
Hyundai Ioniq Facelift 2019: Erst als Hybrid, dann elektrischSeit 2016 ist der Hyundai Ioniq als Hybrid und Elektroversion auf dem Markt, 2017 folgte der Plug-in-Hybrid. Jetzt ist Zeit für eine Überarbeitung. Neben…www.auto-motor-und-sport.de -
Sie machen es also wirklich... Das hochstehende Tablet auf dem Armaturenbrett...
Der Kunde scheint ja die Wahl zu haben, denn es heißt:
...sowie ein optionales, hochmodernes Navigations- und Infotainmentsystem mit großem 10,25-Zoll-Bildschirm.
Offen bleibt die Frage, wie die Alternative aussieht.
-
Schaut da rechts unten am Sicherungskasten nicht auch noch ein blankes Schraubengewinde raus?
-
Das würde ich erst mal probieren. Du hast doch zwei Kabel, Plus und Masse, und mit 40 Zentimetern insgesamt sollte das gelingen, zumal sich der Sicherungskastens vom Motor aus gesehen ganz rechts direkt neben der Karosserie befindet.
EDIT:
Hat denn noch niemand vorne mittels Powerbar überbrückt? Bei mir fehlt leider der Steg, da 2016er Modell. -
Ja stimmt, zwei Seiten vorher stand das.
Frage mich nur, warum man dann unbedingt an die Batterie im Kofferraum will. Der Sicherungskasten vorne ist doch viel bequemer zu erreichen. Und viel Strom wird zum Starten nicht benötigt.
-
Du weißt, dass man bei den neueren Modellen die Powerbar auch an einem Kontakt des Sicherungskastens im Motorraum anklemmen kann?
-
Hier kommt das Bild. Kennzeichen und Insasse sind kaum zu erkennen. Im Video sieht es nach HN aus.
-
Ein Elektro war es auf alle Fälle in sattem Blau und mit grauer Front anstatt Kühlergrill. Das hat meiner Meinung nach gut harmoniert.
Ich poste demnächst ein Foto davon.

-
... Kennzeichen (WN-M-xxxx) für Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) wohne aber in Murrhardt .... ich pass fast immer auf morgens (hast mich schonmal gesehen), ob ich dich sehe aber irgendwie bin ich da wohl zu langsam oder zu verträumt 
Wegen der Dahscam - hast hiermit meine Erlaubnis
..
Seit wann hast du einen blauen Elektro? Ich habe dich zuletzt in einem Plug-In - Premium, Aurora grey, gesehen. Steht auch noch so in deiner Signatur.Muss mir wohl doch noch das Dashcam-Video anschauen.