Bitte mal den Cache leeren und/oder sauber re-loaden.
Hat geholfen, jetzt sehe ich ihn auch wieder. Danke!
Bitte mal den Cache leeren und/oder sauber re-loaden.
Hat geholfen, jetzt sehe ich ihn auch wieder. Danke!
In welchen Situationen genau hast du denn Probleme?
Ich finde dass der Ioniq nach vorne ein gutes Sichtfeld erlaubt. Bin 183 groß und habe mir den Sitz so eingestellt, dass ich die Motorhaube gerade noch sehe. Das erlaubt einen Blick auf die Straße bis kurz vor dem Wagen, was mir wiederum das Gefühl gibt, nah am Verkehrsgeschehen zu sein.
Die Sicht zur Seite (Schulterblick) ist etwas schlechter als bei meinen bisherigen Wagen, die jedoch Kombis waren. Wobei die Seitenspiegel ein großes Sichtfeld erlauben.
Die Sicht nach hinten muss man hingegen als schlecht bezeichnen, schon durch die Coupeform, und dazu ist da dann auch noch der Spoiler platziert. Naja, der sieht von außen gesehen aber wieder super aus und erfüllt ja einen ergonomischen Zweck. So kommt der Ioniq auf seinen cw-Wert von 0,24.
Das rückwärtige Defizit gleicht die Rückfahrkamera aus. Die war anfangs gewöhnungsbedürftig, inzwischen komme ich super damit zurecht. Wichtig ist, die Linse immer sauber zu halten. Ich habe mir angewöhnt, morgens vor dem Einsteigen kurz mit dem Finger drüber zu fahren.
Jetzt ist aber der erste Beitrag doppelt gepostet @Skullz101
Dafür ist beim Zusammenführen anscheinend mein Beitrag aus dem Thread in der Ioniq EV Kategorie weggefallen. Ich schreib es gern nochmal:
Die CosmosDirekt bietet anscheinend eine solche Versicherung an, siehe KFZ-Versicherung - neues Jahr neues Glück.
Für den Plugin sollte schon mindestens eine Lademöglichkeit bestehen, entweder zuhause oder am Arbeitsplatz.
Wieso hast du die Frage hier in zwei Threads gepostet? Ich antworte jetzt mal hier.
Anscheinend bietet die Cosmos Direkt das an, siehe KFZ-Versicherung - neues Jahr neues Glück
Und auf diesen Fotos sieht man, dass es auch Anzeigen ohne Pfeil gibt:
Nicht bei jedem, aber bei vielen oder sogar den meisten.
Aber ist der auch beim Elektro vorhanden um anzuzeigen wo die Ladeklappe ist?
Richtig, jeder soll seine Meinung dazu haben und äußern können. Das ist Demokratie. ![]()
Das gilt jedenfalls für Bundesländer wie Baden-Württemberg. In Bayern muss man hingegen nach den Blitzern suchen. ![]()