Die HUK, wie sicher auch andere, gewährt auch 10% Neuwagenrabatt, der nach 2-3 Jahren wegfällt. Dadurch kann es zu diesem Zeitpunkt zu einer Preiserhöhung kommen.
Beiträge von revolt
-
-
Ok. Dann hoffe ich für dich, dass dir hier geholfen werden kann.

-
Das ist wahr. Und zuvor war der Tarif schon mal für August angekündigt, dann auf November verschoben.
-
Diese Frage, die nicht so unbedingt in die Rubrik "Ioniq Elektro" passt, wird dir wohl nur der Händler selbst exakt beantworten können.
Und welches Autohaus ist drei Werktage lang nicht für eine Rückfrage erreichbar?

-
Die ersten Preisangaben waren wohl übertrieben optimistisch. Kurz vor dem Serienstart musste man diese korrigieren und kommt jetzt näher an den anderer Hersteller ran, bleibt aber immer noch günstiger, innovativ und umweltbewusst.
-
Jetzt wird der go-e Charger auch für Photovoltaik-Anlagenbesitzer interessant. Das Projekt OpenWB bietet eine Box an, welche das Laden von Solarstrom steuert und zahlreiche Auswertungen möglich macht:
-
Jetzt soll das Angebot nach Deutschland kommen:
Fronius und Awattar planen Grünstromtarif in Echtzeitwww.photovoltaik.euKomisch, über die Voranmeldung bei aWATTar vor einem halben Jahr habe ich bisher keinerlei Infos bekommen.
-
Sono Motors hat jetzt kleinlaut darüber informiert, dass sich der Akkupreis voraussichtlich von 4000 auf unglaubliche 9500 Euro mehr als verdoppeln wird. Darüber werden viele Interessenten sehr enttäuscht sein.
Man fragt sich, warum dies jetzt erst bekannt gemacht wird und ob diese enorme Steigerung nicht noch andere Quersubventionierungen enthält.
Hier ein Interview mit Robin.tv zum Thema:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, da warst du aber schnell mit dem Lesen. Hatte das doch innerhalb von Sekunden nach dem Posten noch selbst gesehen und korrigiert.

-
Ja, bitte berichtet über eure Erfahrungen mit der alternativen SD-Karte. Habe in drei Wochen die nächste Inspektion und muss mich bis dahin entscheiden, ob ich das Update riskiere.