Das Paket wurde vom Zoll freigegeben.
Du meinst sicher, es ist dem Zoll durchgerutscht. Sonst hättest du es nämlich direkt im Zollamt abholen und Zoll sowie Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen müssen. Oder war die Verzollung im Versand eingeschlossen?
Das Paket wurde vom Zoll freigegeben.
Du meinst sicher, es ist dem Zoll durchgerutscht. Sonst hättest du es nämlich direkt im Zollamt abholen und Zoll sowie Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen müssen. Oder war die Verzollung im Versand eingeschlossen?
Wie kann es die Displayeinheit sein, wenn der ganze Rest immer tadellos funktionierte und die Störung nur beim Rückwärtsfahren in Verbindung mit der Kamera hinten auftrat?
Deutet das nicht eher auf ein Problem mit dem Steuergerät für diese hintere Kamera hin?
habe ein Webasto drin . 2100€ bezahlt
Mit welcher Ausstattung? Für diesen Preis würde ich in Stuttgart nur die Variante mit der fest eingebauten Vorwahluhr MultiControl Car bekommen. Sobald eine Fernsteuerung dazu kommt (sei es App oder Fernbedienung) liege ich gleich um mehrere Hunderter drüber.
Danke. Da steht für meinen HEV:
Geprüft ab Modell 2017; Linkslenker; geprüfte Ausstattungen: 2-Zonen Klimaautomatik, Xenon-Hauptscheinwerfer, Startknopf mit Keycard, LED-Tagfahrlicht; nicht geprüft: Halogen-Hauptscheinwerfer, Alarmanlage
Ich hab meinen Wagen schon 2016 gekauft, passt das trotzdem?
Und was bedeuten die Hinweise zu Hauptscheinwerfer und Alarmanlage? ![]()
Das macht jetzt irgendwie Sinn. Dann hat der Händler wohl gemeint, dass der Einbau der Webasto (wegen der Größe der Scheinwerfer) nicht garantiert werden kann.
Interessant. Ich habe von Eberspächer mitgeteilt bekommen, dass für den Hybrid nichts angeboten würde. Ob das wirklich nur an den Xenon-Scheinwerfern liegt? Wegen denen gibt laut meinem Hyundai-Händler auch Webasto keine Funktionsgarantie.
Der PlugIn hat ja LED-Scheinwerfer, die sind da wohl unproblematisch. Der Preis von Eberspächer mit Appsteuerung ist auch noch deutlich günstiger als Webasto, da werden gleich 300-400 Euro mehr verlangt.
Die Frage war hier eher, ob es sich nicht für Zulassungen ab 09/2018 geändert haben sollte.
Oder den hier, sieht etwas dicker gepolstert aus:
Universal-Konsole Kniepolster Soft Pad, Auto Auto-Mittelkonsole Fußpflege Knie Leggings Abdeckung Kissen, Seitenkonsole Knie Support Kissen Fußstütze Pad Car Interior Accessories https://www.amazon.de/dp/B07FNVNYVQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_xctQBbN4B614X
Achtung, Lieferzeit ist hier länger, kommt wohl aus Asien.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann bist du kein Vielfahrer oder hast viel Geld übrig. ![]()
Äh, ich vermute mal Ja! ![]()