Beiträge von revolt
-
-
Ich hätte wahrscheinlich noch versucht, den Wagen von innen mal manuell zu verschließen, wieder manuell zu öffnen und es dann noch mal per FB getestet.
-
Wie bist du dann ins Auto gekommen?
Er schreibt ja, dass die anderen Türen sich nicht schließen ließen, also bereits geöffnet waren. Zum Glück.
Wegen der schweren Heckklappe: ich hatte damals einfach von innen einen Gegenstand dazwischen gelegt, damit sie nicht mehr zufällt.
-
Ich drücke dir die Daumen, dass die Werkstatt die evtl. erforderlichen Ersatzteile rechtzeitig bekommt bzw. vorrätig hat.

-
Machst wohl Urlaub in Kanada @Khaosprinz. Mit welchem Wagen warst du da unterwegs?
-
Ja, das ist mir schon klar. Ich stelle nur wiederholt fest, dass vom Auftrag bis zur Ausführung relativ viel Zeit vergeht.
-
Auch bei mir lag das Schreiben heute im Briefkasten. Werde morgen mal die Werkstatt aufsuchen und einen Termin vereinbaren.
Am 29.08. war ich bei meiner Hyundai-Werkstatt in Stuttgart. Dort hat man den Rückrufbrief kopiert und wollte sich bei mir wegen eines Termins melden. Inzwischen sind schon 1,5 Wochen vergangen und ich habe nichts von denen gehört. In der Zwischenzeit wurde bei einigen von euch die Überprüfung bereits ausgeführt-
Unglaublich, aber das mit der Brandgefahr scheint meine Werkstatt wohl nicht ganz so dringend einzustufen. Oder die haben immer noch keine Austauschteile bekommen, was wieder zur allgemein schlechten Liefersituation bei Ioniq-Ersatzteilen passen würde.
-
Jetzt ist von zwei Dingen die Rede. Erst war es ein Sockelbetrag von 32 Euro und jetzt ist es ein Sockelwert von 95 g/km CO2.

Wenn ich richtig verstehe gibt es beides.
-
Ich habe mal das service manual überflogen
Wo findet man das? Online? Oder meinst du das normale Handbuch?
-
Ich bin verwirrt: gibt es nun einen Sockelbetrag oder nicht?