Wollen wir ein neues Thema eröffnen Warum wer welchen Nicknamen hat?
Gibt es schon:
Der Benutzername - oder: was hab ich mir nur dabei gedacht?
Wollen wir ein neues Thema eröffnen Warum wer welchen Nicknamen hat?
Gibt es schon:
Der Benutzername - oder: was hab ich mir nur dabei gedacht?
Wow, Peter @IQ-Driver, danke für die Mühe.
Bei einem Treffen in Leonberg bis Schwieberdingen bin ich sofort dabei.
Ich finde es auch ausreichend, wenn in der Umgebung mehrere Lademöglichkeiten vorhanden sind und nicht genau am Treffpunkt.
Genau genommen reicht es dann auch, gemeinsam einen Termin zu finden. Bei vielen Treffpunkten muss gar nichts speziell organisiert werden.
Köstlich diese Diskussion.
Wenn man gerade meint überzeugt zu sein, dass es das VESS gibt (oder nicht gibt) kommt wieder ein Argument, dass alles in Zweifel zieht. ![]()
Kann man denn nicht ein Micro direkt an den Lautsprecher des VESS hängen und dann ohne Nebengeräusche hören ob da was und wenn ja was genau da rauskommt?
Häng doch deine Rolex während der Fahrt oben ans Lenkrad, dann hast du die Zeit (zumindest bei Geradeausfahrt) immer im Blick, ohne nach links oder rechts schauen zu müssen. ![]()
Danke für den Versuch.
Mit meinen Ohrstöpseln konnte ich ein Brummen hören.
Aber müsste es nicht unter Sicherheitsaspekten deutlich auffälliger sein?
So muß man immer den Kopf nach rechts drehen, um die Uhrzeit ablesen zu können.
Ja, das wäre wirklich eine Wahnsinns-Erleichterung! ![]()
Neben dem Fahrmoduswahlhebel sind blau beleuchtete Punkte. In rot sogar für R.
Heute habe ich die auch ganz deutlich gesehen, bei prallem Sonnenschein! Die sind mir wahrscheinlich auch anfangs mal aufgefallen und dann nicht mehr weiter beachtet worden. Wenn ich so darüber nachdenke...ist schon ein nettes Detail. ![]()
Serviceaktion: Batterie Management umprogrammieren AE HEV(Kampagnencode: 80C033)
Wird bei mir auch angezeigt.
Ich überlege gerade, ob ich sofort zum Update durchführen gehe oder abwarte, bis das nächste Navi/Softwareupdate fürs Audiosystem rauskommt. Das letzte Update beim HEV ist schließlich von 09/2017. Für den BEV kam doch jetzt auch wieder eines raus, wenn ich es richtig gelesen habe. Vielleicht erscheinen die ja einmal jährlich, das wäre nicht mehr lange.
Bislang liegt meine Anzeige bei Spritmonitor bei 17,4 da ic bei einem KM stand von 219 ca 38l tanken musste, sollte die Eintragung vielleicht mal löschen
Das musst du nicht löschen sondern einfach auswählen, dass es eine Erstbetankung war.
Die auf der Webseite angegebenen Ladezeiten "Standard" und "schnell" sehe ich als Beispiele, für einen ersten Überblick. Details findet man dann bei den technischen Daten, beim Händler oder Recherchen im Internet (Testseiten, Foren, usw).
Bevor ich mir ein Auto mit neuer Technik kaufe mach ich mich schlau, da gibt's ja viele Möglichkeiten.