Steht irgendwo im Handbuch, bin grad aber zu faul in die Garage zu rennen..
Davon gibt es doch auch eine PDF zum Download. Bin grad zu faul, den Thread zu suchen und hier zu verlinken. ![]()
Steht irgendwo im Handbuch, bin grad aber zu faul in die Garage zu rennen..
Davon gibt es doch auch eine PDF zum Download. Bin grad zu faul, den Thread zu suchen und hier zu verlinken. ![]()
Vor ca. 20 Jahren machte ich eine Betriebsbesichtigung bei Dornier in Friedrichshafen am Bodensee.
Der uns den Betrieb vorstellende Ingenieur zeigte uns auch einen Bereich, in dem Wasserstoffantriebe erforscht wurden und prophezeite sehr glaubwürdig, dass dies die Antriebsart der Zukunft sei.
Er stellte dies jedoch schon "in den nächsten 10 Jahren" in Aussicht. ![]()
Ein Heidenheimer Hyundai-Händler gibt die Preise im Internet mit Montage an, finde ich gut zum Vergleichen, zumal er humane Preise zu haben scheint. Auch die Beleuchtung wird zu je 159 Euro inklusive Montage angeboten, was deinem günstigeren Händler in etwa entspricht.
Autsch. Sieht nach mindestens 3 verschiedenen Wagen aus.... ![]()
Ich zieh für einmaliges Wischen den Hebel kurz her. Wobei dann halt auch etwas Reinigungsflüssigkeit verspritzt wird, aber das schadet ja nicht.
War das ein allgemeiner Rabatt? Oft muss man erst mal alles durchkonfigurieren und am Ende sind die größeren Rabatte nur für bestimmte Personengruppen und einzelne Modelle bzw. Ausstattungen.
Ansonsten wäre das echt topp!
Das, was im Navibildschirm kommt, ist für mich eher eine nettgemeinte Warnung a la: Wenn Du das anlässt, entlädt sich die Batterie.
So sehe ich das auch.
Der Unterschied ist nur, dass du bisher keinen (Teil-) Elektrowagen hattest, dessen Verbrennungsmotor viel weniger gefordert wird.
Meiner Erfahrung nach zahlen die ähnlich viel wie ein Händler. Die Online Berechnung stellt aber erst mal deutlich mehr in Aussicht, wohl um die Kunden in den Laden zu locken.
Aber schnell und unkompliziert ist es schon.