Ok, und wieviele Seiten hat das denn? Beim bisherigen Nur-HEV waren es ja schon 572.
Beiträge von revolt
-
-
Ich finde bei Arbeiten, die nicht die Mobilitätsgarantie betreffen (z.B. Inspektionen, AHK-Montage), ist ein kostenlosesr Leihwagen eine Kulanzleistung des Händlers.
Wenn aber durch Garantiearbeiten wie in diesem Fall die Mobilität nicht mehr gegeben ist, sollte die Mobilitätsgarantie greifen und bis zur vertraglich festgesetzte Höchstdauer (das war irgendwas zwischen drei und fünf Tagen) ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt werden.
-
Bei mir waren Bluetooth-Verbindungsabbrüche weg, nachdem ich das Audioteil auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte.
-
In der Werkstatt bringt es auch nicht sich zu beschweren...haben ja alle.
Nicht ganz, meiner hat ja inzwischen einen neuen Spoiler bekommen, sauber lackiert.
Hatte mein Garagentormissgeschick am Ende vielleicht doch etwas Gutes?
-
selbstverständlich muss der „Grundpreis“ hier mit eingerechnet werden - oder zahlt man den nicht für Strom?
Laut Diagramm auf Seite 1 geht es um Strompreise bei einem Verbrauch zwischen 2500 und 5000 kWh im Monat. Da dies sehr variabel ist, ist es eigentlich nicht mehr möglich den Grundpreis darauf umzurechen.
Und nur Grundversorger zu berücksichtigen würde das Bild auch noch verzerren. Ich zahle beispielsweise bei Immergrün! zur Zeit 23,59 Cent mit bereits eingerechnetem Grundpreis bei 4500 kWh pro
MonatJahr. Und das obwohl die Studie schon über 6 Jahre alt ist und gerade im Energiesektor alles von Jahr zu Jahr teurer werden soll. -
Ach so, ich bin davon ausgegangen, dass jedes Modell eine eigene Anleitung hat. Dient auch nicht gerade der Übersichtlichkeit, wenn Hyundai für zwei Antriebsvarianten mit je drei Ausstattungsvarianten ein gemeinsames Handbuch anbietet.
-
Mach mal das Bild mit der roten LED von @ionix oben größer, Clemens, dann siehst du wo das Original der Mona Lisa inzwischen hängt.
-
Mein erster Gedanke: wird die Funktion denn in der beiliegenden (hoffentlich auf das 2018er Modell aktualisierten) Betriebsanleitung erwähnt? Wenn ja, sollte das auch beim neuen HEV funktionieren.
-
Interessant. Frage mich jedoch wie die Durchschnittspreise ermittelt wurden. Um in D auf 30 Cent zu kommen können eigentlich nur die teuren Grundversorgertarife berücksichtigt worden sein und der Grundpreis gleich mit eingerechnet.
-
Der Grundpreis in Deutschland ist in der Regel günstiger. Hatte mal einen Vertrag ohne Grundpreis, meist liegt er aber zwischen 5 und 10 Euro pro Monat. Hängt sehr von der Vertragsgestaltung ab (kWh-Preis, Bonussysteme, Preisgarantien).