Normalerweise sage ich ja auch "jedem wie er will", aber die blauen würde ich auch nur empfehlen, wenn man mit allen Mitteln auffallen will. Das geht auf jeden Fall weit über "blaue Akzente" weit hinaus.
Beiträge von revolt
-
-
Den Stellplatz hab ich nicht, um weniger zu zahlen, sondern um Kratzer und Ärger zu vermeiden.
Ein unschätzbarer Wert der Garage ist wie ich finde auch, dass man sich das morgendliche Freimachen beschlagener oder vereister Scheiben erspart. Nur noch reinsitzen und losfahren!
-
Komisch, vor 5-10 Jahren hat sich das Wechseln (Tarif oder Versicherung) bei mir noch regelmäßig gelohnt, in den letzten Jahren aber nicht mehr. Sowohl mein i30 als auch jetzt der Ioniq sind bei der HUK24 am günstigsten und auch der Tarifwechsel zum aktuellen Tarif 2018 lohnt nicht: bei gleichen Leistungen wäre der 32 Euro teurer.
PS: und das unabhängig von meinem kürzlichen VK-Versicherungsschaden, der ist in beiden zunächst berücksichtigt (will den Schaden zurückerstatten, um die erfolgte Hochstufung rückgängig zu machen, doch das geht erst, sobald die Abschlussmeldung der Versicherung eingeht)
-
Mensch @Freddy, du bist echt zu bedauern, statt bisher "fascht nix" verbraucht dein Black Devil jetzt "a bissle was".
Bei mir liegt der Mehrverbrauch auf der täglichen Pendelstrecke HN - S auch so bei 0,3 Liter - nur mit dem Unterschied, dass es etwa 4,8 anstatt 4,5 Liter sind.
Und wenn es erst richtig kalt wird, komme ich wohl doch wieder über 5 Liter.
Grüße Bernd
-
Ich habe inzwischen eine sehr angenehme Position gefunden: wenn die Kopfstütze bis zum Anschlag unten ist. Ich bin 1,83m groß.
-
Ja, Bietigheim ist meine Ecke und dort war ich auch schon öfters. Auch Tripsdrill habe ich schon mehrfach besucht.
Leider war das auf dem Kaufland-Parkplatz nicht meiner.
-
....vermutlich hast du Recht, aber schön wäre es halt schon...
-
Die sehen ja mal richtig geil aus, Steffen.
Sind die auf der gegenüberliegenden Seite spiegelverkehrt konstruiert?
Gruß Bernd
-
Habe gestern Nachmittag in Stuttgart auf der Heilbronner Straße stadtauswärts einen schwarzen Plugin mit Leonberger Kennzeichen gesichtet.
Da es sich staute, konnte ich auch gleich noch ein Foto schießen: -
Aber du hast auch keinen zweiten Satz Muttern zu deinen Rädern bekommen?