... siehe Post Nr. 5 ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Wann ändert sich eigentlich die Durchschnittsanzeige vom Spritverbrauch? Ich habe das beim letzten Tanken zurückgesetzt, danach meinte er 5,5L und steht fest auf 5,5L seit über 700km. So gleichmäßig bin ich definitiv nicht gefahren.
Das ist tatsächlich ungewöhnlich. Gerade morgens beim Warmlaufen geht die Anzeige gern mal ein Zehntel hoch und später wieder runter. Auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn sollte sich die Anzeige nach ein paar Kilometern ändern.
-
Da habe ich bei Kälte und dem fiesen Sprühregen im Anzug überhaupt keine Lust. Genau dafür habe ich mir ja den Wagen gekauft.
Keine Lust zum Freikratzen? Ich frag mich, wie du dann die Seitenscheiben frei bekommst. In zwei bis drei Minuten dürften nur Windschutzscheibe und beheizbare Heckscheibe soweit sein, dass man wieder durchsieht.

-
Funktioniert aber nur, solange dein Stick nicht abgezogen wird.
-
Interessant, woran liegt das?
-
Danke für den Hinweis, den hab ich leider schon bei der Kollision des Spoilers mit dem Garagentor im Frühjahr verbraten.

-
Bei Lidl ist der 5L-Kanister nächste Woche wieder in der Aktion. Da lässt Aldi meist auch nicht lange auf sich warten.
-
Ich finde es auch praktisch, wenn ein Threadersteller in solchen Beiträgen gleich ein Bild oder einen Link mitliefert, damit die Leser sich darunter etwas vorstellen können. Das erspart anschließendes massenhaftes googeln.

Ich vermute es geht um eines dieser Angebote in der Bucht: https://m.ebay.de/itm/Windabwe…bef165:g:VKMAAOSwf7dZicox
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Allerdings gehört das Thema eher in den Bereich Fahrzeugpflege, wo es auch schon einen entsprechenden Thread gibt: Pflege Ledersitze
-
Gute Idee, das sollte ich auch mal machen. Geht es im dieses Produkt?
https://www.amazon.de/SONAX-291141-Lederpflege-Lotion-250-ml/dp/B00...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.