Dazu findest du auch Vorschläge im Thread Bei Hyundai gibt's es schon Accessoires IONIQ
Beiträge von revolt
-
-
Ja, deine Beschreibung kenne ich. Aber ist es das, was Toyota unter "Hybrid Assist" anbietet?
Ich finde, wenn man einen solchen Thread startet, könnte man etwas mehr Infos geben.
-
Irritierend ist wahrscheinlich, dass in den Neuwagenangeboten im Internet bei mobile.de usw. oft 0 km angegeben werden - was schlicht nicht möglich ist.
Ich denke, wenn der Wagen bei Übergabe unter 50 km hat wäre das für mich akzeptabel.
-
Wäre nett, wenn du kurz beschreiben könntest was die Software machen soll oder einen entsprechenden Link einfügen. Sonst muss hier jeder erst anfangen danach zu googeln.
-
Herrlich, das war der "Zonk!"

-
Oder er war ganz, ganz weit hinten im Schiff geladen.

Bei mir waren es auch 15 km.
-
Sehe ich auch so, wobei ich das anhand des Gaspedals festgestellt habe, welches sich immer rechts befindet und die Bremse links.
-
...wobei ich finde, dass sich dass Umschalten zum reinen Tempomaten recht schnell und einfach bewerkstelligen lässt...
-
Cool, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Bei mir ist das Adioteil aber auch ständig im Betrieb.

-
Ja, das Thema Winterräder.. ein Kollege meinte, dass wenn der Ioniq im November beim Händler steht, er wahrscheinlich auch Winterreifen drauf hat, bei ihm war es auch ohne Absprache so.
Gibt's da Erfahrungen? Ansonsten werde ich mal meinen Freundlichen kontaktieren, aber bis Ende November ist ja noch ein bisschen Zeit..Um deine Frage noch zu beantworten: ab Werk sind standardmäßig immer Sommerräder drauf!
Willst du stattdessen Ganzjahresreifen oder (zusätzlich) Winterräder montiert, muss das so vereinbart bzw. bestellt werden.