Wer ist ICLulli? Der Nick deines Nick, Clemens? ![]()
Ich wollte dich nicht wiederholen sondern die Aussage aufgreifen und verstärken.
Wer ist ICLulli? Der Nick deines Nick, Clemens? ![]()
Ich wollte dich nicht wiederholen sondern die Aussage aufgreifen und verstärken.
Das Thema gibt es schon mal hier: Warnung bei leerem Tank?
Wartezeiten von nur wenigen Wochen sind auf alle Fälle nur möglich, wenn der Wagen bereits zuvor vom Händler geordert wurde.
Bei reinen Bestellfahrzeugen wird es selbst im günstigsten Fall nicht unter zwei Monaten gehen.
Ich denke mal, dass das Fahren gegen die Mülltonne noch nicht als Unfall gewertet wurde, der die Verriegelung öffnete.
Ansonsten eine kuriose Geschichte, über die man fast lachen möchte. Der Fahrer dürfte seinen Job im Autohaus los sein, oder was denkt ihr? ![]()
Oder eben die werbefinanzierten 100 MB bei netzclub für lau.
Gut zu wissen. Habe noch 6.x. Das ist ein guter Grund noch eine Weile mit einem Neukauf zu warten.
Wenn es keinen Fix geben sollte, wäre interessant, ob das Problem mit Android 8 Oreo behoben ist.
Oh Maria, schöne Sch... weiß gar nicht was ich sonst dazu sagen soll.
Wird doch hoffentlich nicht wieder Wochen dauern.
Ich drücke dir auf alle Fälle mal die Daumen und halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ich denke und hoffe, dass die vom HEV deutlich günstiger ist. Bis zu 4000 würde ich eher beim Plugin veranschlagen. Den hast du aber auch gemeint, oder Clemens?
Hab mich an eine elektronische Feststellbremse im i 40 gewöhnt
Mir ging es auch so, allerdings hatte ich vorher eine mechanische HAND-Bremse.
Aber an die Fussfesstellbremse habe ich mich inzwischen so sehr gewöhnt, dass ich sie im Wagen meiner Frau oder in Dienstwagen schon automatisch treten will, obwohl die keine haben. ![]()
Ähnlich ist es mit dem schüssellosen Anlassen. Hab ich in anderen Wagen mit Schlüssel auch schon einen Startknopf drücken wollen.
Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier...
Zwischen den Jahren 2016 und 2017 dürfte es keine Unterschiede geben. In 2016 war der Wagen (HEV und Elektro) ja auch nur wenige Monate im Verkauf.
Und sowas hätte sich im Forum auch schnell rumgesprichen, weil ja inzwischen wohl überwiegend 2017-Käufer registriert sind.
Für 2018 hingegen ist ein Facelift angekündigt. Das ist derzeit aber noch Zukunftsmusik und Spekulation.