Cool, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Bei mir ist das Adioteil aber auch ständig im Betrieb. ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Ja, das Thema Winterräder.. ein Kollege meinte, dass wenn der Ioniq im November beim Händler steht, er wahrscheinlich auch Winterreifen drauf hat, bei ihm war es auch ohne Absprache so.
Gibt's da Erfahrungen? Ansonsten werde ich mal meinen Freundlichen kontaktieren, aber bis Ende November ist ja noch ein bisschen Zeit..Um deine Frage noch zu beantworten: ab Werk sind standardmäßig immer Sommerräder drauf!
Willst du stattdessen Ganzjahresreifen oder (zusätzlich) Winterräder montiert, muss das so vereinbart bzw. bestellt werden. -
Wer ist ICLulli? Der Nick deines Nick, Clemens?

Ich wollte dich nicht wiederholen sondern die Aussage aufgreifen und verstärken.
-
Das Thema gibt es schon mal hier: Warnung bei leerem Tank?
-
Wartezeiten von nur wenigen Wochen sind auf alle Fälle nur möglich, wenn der Wagen bereits zuvor vom Händler geordert wurde.
Bei reinen Bestellfahrzeugen wird es selbst im günstigsten Fall nicht unter zwei Monaten gehen.
-
Ich denke mal, dass das Fahren gegen die Mülltonne noch nicht als Unfall gewertet wurde, der die Verriegelung öffnete.
Ansonsten eine kuriose Geschichte, über die man fast lachen möchte. Der Fahrer dürfte seinen Job im Autohaus los sein, oder was denkt ihr?

-
Oder eben die werbefinanzierten 100 MB bei netzclub für lau.
-
Gut zu wissen. Habe noch 6.x. Das ist ein guter Grund noch eine Weile mit einem Neukauf zu warten.
Wenn es keinen Fix geben sollte, wäre interessant, ob das Problem mit Android 8 Oreo behoben ist.
-
Oh Maria, schöne Sch... weiß gar nicht was ich sonst dazu sagen soll.
Wird doch hoffentlich nicht wieder Wochen dauern.
Ich drücke dir auf alle Fälle mal die Daumen und halte uns bitte auf dem Laufenden.
-
Ich denke und hoffe, dass die vom HEV deutlich günstiger ist. Bis zu 4000 würde ich eher beim Plugin veranschlagen. Den hast du aber auch gemeint, oder Clemens?