Beiträge von revolt

Wenn es um 2000 € geht, kann man sich zumindest mal kundig machen.

Ich weiß nur, dass man zumindest bei (komplett) über den Händler vor Ort finanziere Konsumgüter wie einen TV beim MM, problemlos so aus dem Vertrag kommt.

Und da nehme ich den Kaufgegenstand sogar gleich mit, nutze ihn und gebe ihn "gebraucht" zurück.

Der Wagen hingegen ist noch nicht geliefert, so dass er nicht mal abgenutzt wurde und neu dem nächten Interessenten übergeben werden kann, der sich auch noch über die verkürzte Lieferzeit freuen kann.

Ich habe heute Morgen alles durchprobiert. Es gibt (nur) eine beidseitige Beleuchtung. Man kann den Schalter dazu auf Positionslicht oder auch Abblendlicht stellen, geht bei beiden.

Da es sich vorne und hinten um LEDs handelt, dürfte der Stromverbrauch zu vernachlässigen sein.

Das wäre eine interessant Lösung. Wobei mir persönlich 10 Euro pro Monat nur für Internet im Ioniq zu viel wären.

Vielleicht täusche ich mich, ich habe aber den Eindruck, dass man dafür bereits Telekom - Kunde sein muss, oder?

Deine Vermutung, dass es eng wird, ist begründet. Der Anschluss befindet sich direkt unter einer Klappe auf der Fahrerseite. Die ließe sich mit dem Stecker nicht mehr schließen.

Und was sind dann "Parkleuchten"?

Ich vermute, das wird hier synonym zu Standlicht verwendet. Ein Test wird es zeigen.

Ich sehe da auch keinen Nachteil zum einseitigen Parklicht. Nach dem Motto "darf's auch etwas mehr sein?" :D

Nein, das nicht. :rolleyes:

Aber nicht jeder tut sich gleich leicht mit der Rechtschreibung und es soll in unserem Forum, in dem es insgesamt glücklicherweise meist recht locker bis freundschaftlich zugeht, niemand das Gefühl bekommen, dass auf Schreibfehler geachtet wird - und deshalb dann vielleicht auf Beiträge verzichten.

Du wirst im ganzen Forum viele Fehler - auch von Leuten, die es insgesamt gut können - finden. Aber bisher keinen einzigen Verbesserungswunsch.
    Wir nehmen uns hier einfach so, wie wir sind. Mit allen kleinen, liebenswerten Fehlern. ;)