... hat mich in dem Zusammenhang etwas gewundert, warum du das mit dem Schlüssel und den Fenstern nicht zunächst einfach mal selbst getestet hast...
Beiträge von revolt
-
-
Ok, und was bedeutet es dann, wenn ich AV manuell an- oder ausschalte durch kurzes Drücken des Lautstärkereglers? Ist doch auf den ersten Blick das Gleiche wie die Mute-Funktion.
-
An diesen Eingang habe ich auch schon gedacht.
Nur heißt der offiziell AUX-Eingang. Ausserdem schaltet AV-Aus ja auch die anderen Audioquellen ab.
-
Videoschauen im Stand wäre vielleicht noch denkbar. Ich meine der vorhandene Fotobetrachter lässt sich während der Fahrt aus Sicherheitsgründen auch nicht aktivieren.
-
Habe hier noch ne nette Seite gefunden (zum Eingangsthema).
Wo ist "hier"?
-
Es gibt wohl jetzt schon länderspeziefische Software auf dem Audioteil. Irgendwer hatte hier beispielsweise mal geschrieben, dass die koreanische eine TV-Funktion enthält.
Das System läuft auf Android, da lässt sich viel mit machen. Bei uns ist eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche drübergestülpt. Dagegen ist in dem Video oben alles ziemlich offen, da sieht man einen Appdrawler und sogar den Playstore, d. h. dass da alles Mögliche nachinstalliert werden kann.
-
Ja richtig, bisher meine ich war das nur bei den weißen aufgefallen.
-
Es ist bei mir so:
War zuletzt die Naviansicht aktiv, kommt beim nächsten Start wieder das Navi.
War zuletzt die Hauptseite, Radio oder Media aktiv, kommt beim nächsten Start die Hauptseite. Außerdem wird die letzte Wiedergabe fortgesetzt, also z.B der Radiosender.
Nur wenn die Unterbrechung ganz kurz ist., kommt die letzte Auswahl wie Radio oder USB in der Vollansicht.
Insofern sind die Angaben im Handbuch dazu also ungenau bzw. fehlerhaft.
-
Das Angebot vom AH waren Conti für den Preis von 1101,54€
Angebot vom Reifenhändler mit Conti 1140€ ( ohne EK Deal) wie beim AH!Naja, dann war das AH zumindest mit den gleichen Reifen etwas günstiger. Und wenn dann noch die Hyundai-Originalfelgen etwas teurer sind, kommt das mit dem EK vielleicht sogar hin.
-
Waren das tatsächlich völlig identische Räder bei den beiden Angeboten @Matze?
Das wäre ja mehr als frech, auf alle Fälle aber unseriös.