Also, bei mir kühlt der die Sitze
Von welchem Auto sprichst du? Der Ioniq kann es wohl nicht sein.
Also, bei mir kühlt der die Sitze
Von welchem Auto sprichst du? Der Ioniq kann es wohl nicht sein.
Ich kann das mit der Heckklappe bestätigen. War vor allem dann, wenn ich viel geladen hatte und die Klappe deshalb (zu) vorsichtig schloss.
Es hörte sich auch bei mir immer so an, als ob sie zu sei und erst die Warnung in BC machte mich darauf aufmerksam.
Fahren kann man so natürlich trotzdem. ![]()
Ergebnis laut Bordcomputer: 2,9 l/100 km bei der Abfahrt von der A8. Beim Einrollen auf den Hof dann leider wieder auf 3,0 l/100 km hochgesprungen (na - was heisst schon "leider" ).
Das ist doch jenseits von Gut und Böse, Freddy. Glückwunsch, ich habe aber keine Ahnung wie du das immer hinbekommst.
Ich vermute stark, dass bei dir der Prototyp verbaut ist eines zukünftigen Hybridsystems, der durch Zufall in den Handel gekommen ist. ![]()
Tja, da sind demnach gleich 7 Lieblings-Wagen im Fuhrpark. So hat halt jeder sein Steckenpferd. ![]()
Damit kann nicht mal Stefans @Mockis Flotte mithalten. ![]()
Den Ioniq ausgenommen ist mein Lieblingsauto aber ganz klar der i30. Optisch wie technisch.
Ach ja, da haben wir etwas gemeinsam. ![]()
Und jetzt wo du das sagst, das mit den Koppelstangen kommt mir sehr bekannt vor. Bei meinem i30 allerdings eher so alle 50.000 km. ![]()
Ja klar, das "Elektro" ist wohl an mir vorbeigegangen.
Wer lesen kann... ![]()
Ja dann Glückwusch und eine kurz empfundene Wartezeit!
Und schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast. ![]()
Gruß Bernd
Der Mondeo Hybrid fängt da an, wo der IONIQ Elektro Style (DE) aufhört... da ist schon noch ein Unterschied, wie ich finde... ab 36.100 Euro.
Du meinst sicher "....ab 26.100 Euro." ![]()
Ich teste das ESP gerne im Winter wenn's bei leichter Glätte bei uns im Wohngebiet die Straße hoch geht.
Zur Zeit ist das natürlich keine Option. ![]()
Aber Achtung bei L nur der linke und bei R nur der rechte, wenn ich jetzt nicht ganz falsch lieg
Ich glaube da liegst du falsch... ![]()