Beiträge von revolt

Habe es inzwischen getestet. Von Vorne her ist alles verbaut, da kommt man kaum mit der Hand rein. Von hinten unter dem Sitz würde es gehen, obwohl eng könnte man den reindrücken. Aber man erstens kommen dann die hinten Sitzenden eventuell mit den Füßen dran und außerdem sind beim Premium da unten die Lüfter für die Sitzkühlung.

Alles in allem bleibe ich nun beim Kofferraum.

Wenn er bei mir da in der Klappbox ganz hinten zum Sitz liegt sollte eigentlich nichts passieren.

Löscher2.jpg

Habe vorhin mit meiner Frau beschlossen, dass es am Samstag zu einer Radtour um den Starnberger See geht (absolut schön, man fährt fast die ganze Zeit direkt in einem Abstand von wenigen Metern am See, eine Umrundung entspricht ziemlich genau 50 km - mit dem eBike auch als Nicht-Sportler kein Problem).

Das hört sich wirklich gut an - wenn auch mit 300 km Entfernung in meinem Fall schon grenzwertig für einen Tag. Da bietet sich eine Übernachtung am Wochenende an. Suche auch immer wieder nach geeigneten Radtouren. Meine Frau hat erst letztes Jahr wieder mit dem Radfahren angefangen (Pedelec).

Vielleich ist das ja auch DER ORT für ein Ioniqer-Treffen? Zehn Ioniq in allen Farben parken am Biergarten in Reih und Glied, dann einmal gemeinsam mit dem Rad um den See und zum Abschluss Einkehr im Biergarten! :thumbsup:

Dann würd ich ihn im Fussraum vor den Vordersitzen unterbringen

Die Frage ist, ob er da von vorne reinpasst, da ist es i.d.R. noch enger wie hinten unter den Sitz. Und wenn ich erst die hintere Tür öffnen und unterm Sitz suchen muss, kann ich auch an den Kofferraum gehen.

Also das geschlossene Rollo sollte die Ladung schon zurückhalten. Sonst wäre ja der Wocheneinkauf schon ein Risiko, den wirst du ja auch nicht mit Spannguten sichern.

Ich glaube auch nicht, dass der Löscher unter den Sitz passt, werde es aber mal prüfen.

Übrigens ist ein einfacher verschraubbarer Halter im Lieferumfang dabei gewesen (Löscher kam heute mit der Post).

Löscher.jpg

Wenn mir alle drei Farben gleichermaßen zusagen würden, dann ist die Idee den Zufall entscheiden zu lassen und den mit der kürzesten Lieferfrist zu nehmen, vielleicht nicht mal die Schlechteste. ;)

Offiziell sind keine 15 Zoll vorgesehen in der Premium.

Also ich habe im Dezember meinen Premium direkt vom Händler mit den Winterreifen montiert auf original Hyundai 15-Zoll-Alus bekommen.

Und ich weiß von einigen anderen hier im Forum, dass die auch diese Felgen bekommen haben, weil für uns im Winter 15-Zoll ausreichend waren.

Das mit den Bremsen kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das würde voraussetzen, dass im Trend/Style andere Bremsen verbaut sind wie im Premium.

Du verwechselst das vielleicht mit der Bestellmöglichkeit: ab Werk ist der Premium nur mit 17-Zoll bestellbar.