Ich habe konstante 4,4 Liter
Richtig, die Lenkrad-Paddles zum Einstellen der Rekuperation gibt es beim HEV nicht.
Ich habe konstante 4,4 Liter
Richtig, die Lenkrad-Paddles zum Einstellen der Rekuperation gibt es beim HEV nicht.
Aber bei 10-13 Euro sollte es den Versuch ja Wert sein
Bei Amazon-Deutschland hab ich etwas gefunden (Link) aber da kommen noch 6,50 Euro Versandkosten dazu.
Meist du den oder gibt es noch ein anderes Angebot?
Das mit dem Wunsch-Kennzeichen ist aber schon ein guter Gag.
Das Original hat übrigens das hier bisher noch nicht erwähnte Extra, dass es über einen Federmechanismus ein paar Meter fahren kann (Auto muss dazu etwas nach unten gedrückt und rückwärts geschoben werden).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mir jetzt mal einen günstigen 1 kg ABC Löscher bestellt. Muss jetzt nur noch einen geeigneten Platz dafür finden.
Lohnt es sich, den Löscher alle zwei Jahre prüfen zulassen? Für den Preis bekommt man bestimmt auch einen neuen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Grundsätzlich finde ich das Navi schon sehr gut und einfach aufgeräumter als ein zusätzliches Navi oder Smartphone an der Windschutzscheibe.
Die "normalen Ziele" wurden bisher einwandfrei gefunden und die Echtzeitverkehrsdaten sind einfach klasse.
Hat sich von euch schon mal jemand Gedanken gemacht, ob ein Hand-Feuerlöscher im Ioniq sinnvoll ist oder vielleicht sogar schon einen an Bord?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Feuerlöschern im Auto?
Und muss speziell bei Wagen mit Hochvoltbatterie etwas beachtet werden?
dass im Sportmodus hinter der angezeigten Geschwindigkeit noch ganz schwach ein Band mitläuft, das die nächsten km/h darunter und darüber zeigt. Habe leider kein Foto, ich schau Mal ob ich das nachreichen kann.
Sieht nett aus, zeigt "die nächsten Kilometer" aber nur irgendwie gerundet und in 10er-Schritten an.
Die Tagfahrlicht-LEDs gehen nicht mit der Zündung an, sondern erst mit dem Lösen der Fußparkbremse.
Bevor ich dies auch feststellte, war ich schon nahe dran zu glauben, dass mein Tagfahrlicht spinnt. Siehe Thread zum Tagfahrlicht.
Wofür sollte das gut sein?
Während des Einfahrens kann es interessant sein, den Wagen in einen bestimmten Drehzahlbereich zu bringen. Deshalb kam die Fage auch hier im Thread Einfahrtipps auf.
Revolt, was ist denn mit deinen Türen, dass die nachlackiert werden müssen?
Clemens, das ist diese Sache mit der unsauberen, gesprenkelten Lackierung bei der oben im Eck in den vorderen Fensterrahmen die Grundierung durchscheint.
Schaue dir mal diesen Thread dazu an: Lackierfehler Fahrer - und Beifahrerseite
Kann man machen lassen - muss man aber nicht.
Ich habe kürzlich das Sonderziel "Leobad" ausgewählt (Freibad in Leonberg bei Stuttgart) und hatte erwartet dort zum Parkplatz navigiert zu werden.
Stattdessen wurde ich in eine Nebenstraße gelotst, in der ein Seitenausgang des Bads war und bin am Ende einfach der normalen Beschilderung auf der Straße gefolgt.
Es sah so aus, als ob er einfach den nahegelegensten Punkt des Freibads angesteuert hätte.