Beiträge von revolt
-
-
Hallo Susanne @rapante,
zunächst willkommen hier im Forum! So wie dir ging es vielen, erst von der Optik und dann von der ersten Probefahrt überzeugt bis verliebt in diesen Wagen.

Zu @yoshi57 möchte ich ergänzen, dass man im Alltag auch völlig ohne Sportmodus (mit oder ohne manuellem Schalten) auskommt. Man kann ihn wahlweise einlegen, wenn man mal etwas mehr Power beim Fahren haben möchte - wobei sich dabei natürlich auch der Verbrauch erhöht.
Grüße Bernd
-
sollen ja dem IONIQ-Groove Einsteiger zeigen, was die üblichen Fehler der "Normalos" sind
So - noch Fragen?
Ja, mehrere:
- Was passiert, wenn man bei dem "Groove Einsteiger-Training" durchfällt, weil der Verbrauch einfach nicht weniger wird? Geld-Zurück-Garantie?
- Gibt es auch schon einen Termin und Details zur Fortsetzung "IONIQ-Groove für Fortgeschrittene"?
- Werden jährliche Auffrischkurse angeboten?

-
Du hast anscheinend den letzten gekauft. Nicht mehr verfügbar
Komisch, im Zweier-Pack ist er noch erhältlich für 26,90 Euro:
https://www.amazon.de/gp/product/B01HRXCUX2/ref=s9_acsd_hps_bw_c_x_2_wDabei spart man sogar etwas, denn der Einzelne hat mit Versand 13,95 Euro gekostet. Vielleicht einen in den Zweitwagen legen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei Navigon habe ich die Möglichkeit kurz, schnell oder optimal zu wählen.
Ich habe mir kürzlich ein YouTube-Video angesehen, in dem ein Experte (glaube er war vom ADAC) empfohlen hat, im Navi immer die schnellste Route auszuwählen, da dabei am wenigsten Sprit verbraucht wird. Diese Einstellung hatte ich auch vorher schon drin.
-
Gibt es einen Link zu der Wanne? Ich finde in ebay nicht das Angebot.
Hm, ich habe auf gut Glück mal in eBay nach "Kofferraumwanne Ioniq" gesucht und diese Wanne wird ganz oben in der Trefferliste angezeigt:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das müsste eine 10 Amper Sicherung sein !
Stimmt, bei dem Link von @ionix kann man die oben aufgedruckten Werte gut sehen. Und da steht auf der roten eine "10".

-
Um auch ein paar in Reserve zu haben, habe ich eben bei eBay dieses Set bestellt: Connect 37158 Micro 2 Blade Fuse Assorted Box 60 Pc
Wollte euch nur kurz Bescheid sagen, die Box aus GB ist gestern, 30.06., angekommen. Bestellt hatte ich am 24.06. Lieferzeit waren also nur 5 Werktage.
Die Dinger sind ja wirklich winzig im Vergleich zu den mir bekannten. Sieht fast aus wie Zubehör aus dem Cosmos-Elektrobaukasten.

-
Wird allerdings nicht ganz billig werden: das Wochenende kostet dann EUR 1.999,99 inkl. MwSt.

Das ist doch geschenkt, wenn man das Paket der Leistungen betrachtet!

Dennoch möchte ich um einen 20%-Rabatt für besonders aktive Forenmitglieder bitten.

-