Hat von den bereits-Ioniq-Fahrern eigentlich schon jemand einen Fragebogen vom Hersteller zugeschickt bekommen, auf dem die Erfahrungen mit dem Kauf, dem Autohaus und dem Wagen bewertet werden können? Mein Autohaus hatte diesen Fragebogen bei der Übergabe angekündigt und mir sogar 20 Euro fürs Teilnehmen versprochen.
Ich fahr meinen Ioniq jetzt schon seit genau 4 Monaten und habe bisher noch nichts bekommen.
Ich habe mich in der Sache inzwischen an den Hyundai-Service gewandt, weil mein Autohaus meinte, da nichts machen zu können. Nach einigen Wochen kam heute die Antwort (Auszug):
Die Hyundai Motor Deutschland GmbH ist stets an der Meinung und Rückmeldung Ihrer Kunden interessiert. Dieses „Feedback“ erhalten wir auf vielfältigen Wegen. Es stimmt: Ein Element ist beispielsweise die Kundenbefragung. Allerdings werden nicht alle Neukunden ausnahmslos nach dem Kauf angeschrieben und um eine Bewertung gebeten. Dies geschieht stichpunktartig.
Hyundai behauptet also, nur vereinzelt Kunden anzuschreiben. Das kann ich fast nicht glauben nach meinen eigenen Erfahrungen und den Rückmeldungen hier im Forum.
Deshalb habe ich mal eine Umfrage zu dem Thema gemacht - Hier geht's weiter