Hat doch nicht etwa was mit dem aktiven Navi bei dir zu tun?
Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, zumal das Logo nur bei SWR-Sendern kommt. Hast du sowohl DAB als auch FM probiert?
Hat doch nicht etwa was mit dem aktiven Navi bei dir zu tun?
Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, zumal das Logo nur bei SWR-Sendern kommt. Hast du sowohl DAB als auch FM probiert?
Guter Tipp! Und auch die Preise sind wirklich angemessen und das für einen guten Zweck.
Man kann auch einzelne bestellen. Könnte deshalb auch für einen Fahrradanhänger interessant sein. Ich hab mir dafür schon eines bei Amazon geholt, ist kein großer Preisunterschied.
Hab ich das richtig gelesen...
Ja, so ist es leider. Auch beim Plug-In wird es wahrscheinlich keine geben.
welche vorinstallierten Logos? Ich habe bei DAB Radio immer nur das Micro als Logo.
Habe es mir heute Abend noch mal angeschaut. Die vorhandenen sind wohl doch nicht installiert sondern werden direkt vom Sender übertragen.
Ich hatte in den letzten Tagen SWR3 drin und da wird ein Bildchen angezeigt. Bin heute mal stichprobenartig die Liste durch und hab auf Anhieb nur weitere vom SWR gesehen - und zwar sowohl bei DAB als auch FM.
Also, wo bekommt man die Tucson-Logos noch mal her?
Diese 3D-Logos sehen schon etwas netter aus als die Vorinstallierten.
Neben den Logos ist aber auch die Bedienung leicht anders. Links und rechts sind da ja Sprungbuttons zu sehen.
Sachstand zur AHK: die fehlende Verkleidung lag noch in der Werkstatt und wurde heute sauber montiert.
Im persönlichen Kontakt komme ich mit den Leuten dort eigentlich ganz gut klar. Deshalb lasse ich die Sache vorerst mal auf sich beruhen.
Habe mich mit der Serviceberaterin und dem Verkäufer ausführlich über die diversen Servicekritikpunkte unterhalten und meine Fragen soweit klären können. Eine kleine Entschädigung wird es wohl auch geben.
Wie es aussieht ist die Kommunikation zwischen Händler und Hersteller auch verbesserungswürdig (telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeitverhalten wenn der Händler Kundenanliegen mit dem Hersteller klären will).
Die Stützlast ist 65 kg. Kann bei drei Rädern entscheidend werden.
Klar, ist ok. Hatte mir in dem Moment gar keine Gedanken darüber gemacht.
Ich frage mich, was der Unterschied sein soll zwischen des Sets und warum man die für die jeweils andere Größe nicht nutzen können soll.
Tipp: im Falle eines Falles die Mobilitätsgarantie nutzen und das Set im Kofferraum liegen lassen.
Das Ueber hat den Vorteil (neben dem "günstigen Preis"), dass es fast schon ein Elektrorad ist und ein "offizielles Straßenzulassungskit" bereits zum Lieferumfang gehört.