Wahrscheinlich erzählen sie mir dann, dass sie beim Prüfen des Lackfehlers versehentlich auf die Tasten gekommen sind. ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Sorry, ich hatte tatsächlich nur die deutsche Seite im Blick.

Nur, wenn er in Europa bestellbar sein soll, erwarte ich auch in allen Ländern einen entsprechenden Internetauftritt.
-
ich bin sehr oft im Ausland unterwegs und brauche demenstprechend mein IPhone zum navigieren. Dann braucht man keine extra Navigationgeräte mit sich führen.
Und weshalb nutzt du dort nicht das Navi des Ioniq? Da sollten doch die Länder Europas dabei sein. Vielleicht lassen sich fehlende Länder oder Kontinente sogar zusätzlich erwerben.
-
Meines Wissens hast du die ersten 5 Jahre Zeit, um die Anschlussgarantie abzuschließen! So wurde es mir bei der Übergabe erklärt.
Man kann drei weitere Jahre Vollgarantie und darüber hinaus nochmal 2 Jahre eingeschränkte Garantie abschließen, die nur bestimmte Teile abdeckt. Insgesamt ist man dadurch bis zu 10 Jahre abgesichert. Jedenfalls hatte ich das so verstanden.
-
Wenn sich nichts mehr ändert 18.1 bis 10.5
Dann ist es HEUTE so weit?

-
Das Update konnten sie nicht einspielen, dafür wurde die Verbrauchsanzeige und die Trip-B-Anzeige auf 0 zurückgesetzt und wohl auch etwas beherzt durch die Gegend gefahren (er hatte als ich ihn abholte plötzlich 11 anstatt 5 l in der Anzeige).
Das mit Trip-B ärgerte mich etwas, da ich die Anzeige seit dem Kauf einfach mitlaufen ließ, um zu sehen, wie es mit Durchschnittsgeschwindigkeit usw. aussieht.
Außerdem bemerkte ich heute, als jemand eine der hinteren Türen öffnen wollte, dass an der Fahrertür die Sperre für die Türschlösser aktiviert worden war.
Es gibt Schlimmeres, aber eigentlich könnte die Werkstatt doch die Finger von diesen Dingen lassen.
-
Ich frage mich, warum es auf der Ioniq-Seite für den Plugin inzwischen immer noch keine Detailinfos und auch keinen Konfigurator gibt?
-
Manche Autohäuser stellen den Ersatzwagen bei Inspektionen oder sonstigen Werkstattaufenthalten gratis. Dieser Service dienst ja auch der Kundenbindung. Könnte sich lohnen, einfach mal danach zu fragen.
-
Bei Gelegenheit stell ich in die Galerie mal Schönwetterfotos.
Ehrlich? Wenn die Farbei schon bei Schlechtwetteraufnahmen solche Begeisterungsstürme erzeugt, wie soll das dann erst bei Schönwetter werden?

Am Ende wollen dann alle nur noch diese eine Farbe haben und es ist vorbei mit der Vielfalt.

-
Für zwei Tage hatte ich einen Renault Megane Benziner (Ersatzfahrzeug während Montage AHK). Ich habe extra mal drauf geachtet, ob auch bei diesem Verbrenner ein Brummen des Motors zu hören ist. Das war nicht der Fall, der war absolut laufruhig und unauffällig.
Ich tendiere deshalb immer noch dazu, dass das Brummen in niederen Geschwindigkeiten (beim Beschleunigen v.a.) vom Doppelkupplungsgetriebe kommen muss.