Ja und mir scheint der Entschluss war vorher schon "so gut wie" gefasst und es bedurfte nur noch etwas Zuspruchs. ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Hattet ihr noch Winterreifen drauf? Mit den Michelin-Sommerreifen auf den 17-Zoll-Felgen wurde es bei mir deutlich leiser beim Abrollen.
-
Schön finde ich, dass die Vorrichtung selbst tatsächlich unsichtbar ist, solange die Kupplung nicht benötigt wird.
-
Generell, je niedriger die Zahl, desto "flüssiger" das Öl.
Ich hab das im ersten Video so verstanden, dass bei der zweiten Zahl ein höherer Wert besser ist. Oder liege ich falsch?
-
Ich hatte die Info, dass 5W30 verwendet wird, aus der Bedienungsanleitung.
-
Ich befürchte, das Modell ist noch zu neu, um die Frage beantworten zu können. Hier hat meines Wissens noch keiner die 10.000km-Marke überschritten.
Und bis auf den bedauerlichen (Einzel-) Fall mit Benzin im Öl wurde hier noch von keinen gravierenden Problemen berichtet.
-
Zumindest ist mir FAT32 die volle Kapazität nicht nutzbar, weil nur maximal 32GB unterstützt werden. Macht demnach bei größeren Sticks wenig Sinn.
-
Selbst die Elektro-Version des Ioniq hat noch eine 12-Volt-Batterie für bestimmte Verbraucher. Gut ist da auch, dass diese durch die Hochvoltbatterie bei Bedarf nachgeladen wird.
-
Heidenei 0W20.
Und das heißt wohl, erst wenn nach dem ersten Wechsel das vorgeschriebene 5W-30 drin ist, wird's wieder besser ablesbar sein.
-
Mit Fotos hättest du wieder mehr Glück gehabt.