Dann hoffen wir mal, dass genauso viele Rückenwind hatten und dadurch Sprit einsparen konnten. ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Sehe ich auch so. Innerhalb unserer Fahrzeugklasse (Kompakte Benziner) steht der Ioniq sehr gut da. Und er kann sich bei den Kompakten sogar mit den Dieseln im Verbrauch messen.
-
weil ich Ledersitze nicht ausstehen kann
Dachte ich auch erst, aber man sitzt sich schnell darin ein.

-
Das Ding hat ja Spielfilmlänge, ich musste gelegentlich vorspulen...

Angenehme Stimme und am Ende sensationell geringer Elektro-Verbrauch.
-
So ein Haushalts Schmutzradierer?
Ich wäre da auch sehr vorsichtig und würde das erst mal an einer unauffälligen Ecke testen. Und dann auf alle Fälle mit viel Wasser und mit möglichst wenig Druck einsetzen.
Aber irgendwie musste Stefan den Edding ja wieder loswerden. Notfalls anschließend nachpolieren.

-
Zu dem Thema gibt es schon unter Zubehör den Thread Dashcam.
Der Betrieb ist in Deutschland auf alle Fälle erlaubt. Fraglich ist nur, inwieweit die Aufnahmen vor Gericht zugelassen werden. Das sind immer Einzelfallentscheidungen.
-
Genau Stefan, was macht das gerissene Display?
-
Über die eingebauten TomTom Services wird so eine Ortungsfunktion garantiert nicht kommen. Ich kenne diese Diskussionen schon vom TomTom Forum, welches vom Hersteller betreut wird.
Bleibt nur ein versteckter Sender mit eigener SIM und GPS.
-
Dann haben wir Südstaatler vielleicht noch etwas Schonfrist.

-
fallen mir seit kurzem Ioniq-Angebote als EU-Ausführung auf, welche sehr günstig erscheinen aber doch sicherlich einen Haken haben, oder?
Habe einen Händler gefunden der EU-Premium-Ioniqs anbietet.Und wenn ich mir die Ausstattung ansehe liest sich das, als sei es ein Trend: kein Navi, keine vordere Einparkhilfe, keine Ledersitze mit elektrischer Verstellung, keine anklappbaren Aussenspiegel, kein Querverkehrswarner, 15-Zoll-Räder..
Erschreckend, was einem eventuell schlecht informierten Kunden da untergejubelt wird.
