Und wäre die Musik ausgeschaltet gewesen, hätte ich den Garagentorantrieb vielleicht noch gehört.
Hätte, hätte,...
Und wäre die Musik ausgeschaltet gewesen, hätte ich den Garagentorantrieb vielleicht noch gehört.
Hätte, hätte,...
Oh je, schöne Schei...e.
Manchmal passiert so etwas einfach und lässt sich nicht verhindern, weil Menschen eben Fehler machen. Groß darüber aufregen bringt dann auch nichts mehr.
Shit happens...
Bei den letzten Tankvorgängen gab es keine Abweichungen mehr bzw. höchstens mal um einen Kilometer, was ich mir mit Rundubgsdifferenzen erkläre, weil beim Zurückstellen des Tageskilometerzählers auf Null der Gesamtkilometerzähler sich ja immer irgendwo zwischen dem laufenden und dem folgenden Kilometer befindet.
Also alles gut, ich hab mich wahrscheinlich doch nur verguckt.
Hast du geschaut, ob der Luftdruck im Bordcomputer angezeigt wird, Stefan?
Das nennt man wohl Realsatire.
Nach dem ersten Schrecken kann ich fast schon wieder darüber lachen, Gerhard.
Das war wirklich eine ganz blöde Verkettung unglücklicher Umstände. Eigentlich wollte ich gestern mobil arbeiten und gar nicht ins Büro nach Stuttgart fahren. Doch weil mein Notebook Probleme machte, entschloss ich mich dann doch noch loszufahren.
Da meine Dashcam während des Crashs aktiv war, wurde der "Unfall" aufgezeichnet.
Hier für alle Schaulustigen oder ""Wie man es nicht machen sollte!"
habe heute das Video gemacht wie versprochen
Super deine Videos. Stefan!
Hast du dir schon mal überlegt einen Ioniq-Video-Kanal oder -Blog zu machen? Ich würde ihn abonnieren!
Also fast eineinhalb Monate vor Ostern...hoffe du musst jetzt nicht noch oft den Wagen in der Garage stehen lassen. Winterreifen sind ja nicht nur bei Schnee und Eis sondern auch aufgrund ihrer speziellen Mischung für Temperaturen unter ca. 8 Grad von Vorteil.
Aber so ist es halt, wenn man es nicht erwarten kann, Stefan.
Der Ioniq sieht damit natürlich sehr cool aus! Und die Smileys finde ich auch köstlich!
und Tank
Echt am Tank, wieso das? Oder ist der Sensor am Tankdeckel?