Beiträge von revolt

    Für mich sieht das so aus, als seien das zwei unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Abschlussvoraussetzungen. Die Leistungen sind aber ähnlich oder gleich. Was das preislich ausmacht, müsste man erfragen.


    Warum Händler/Hyundai sich nicht auf eine Versicherung beschränken verstehe ich auch nicht.


    Vielleicht kann aber der Kunde bei CG auch direkt die Garantie abschließen - oder den örtlichen Händler auf diesen Anbieter hinweisen.

    @Petjan


    Nachdem du letzten Freitag das Problem hier eingestellt und gleich am Samstag nochmal nachgehakt hast, weil noch keiner etwas dazu sagen konnte, haben einige hier - mich eingeschlossen - wohl gedacht, dass dir das Thema dringend und wichtig ist.


    Das scheint ja nicht der Fall zu sein, weil von deiner Seite aus nun plötzlich gar keine Eile zu bestehen scheint.


    Ich bin deshalb aus der Diskussion erst mal raus. Wenn du irgendwann mal Muse hast, kannst du ja das eine oder andere ausprobieren und hier berichten.

    Wir sind hier ja im Bereich des Ioniq 5, der erst seit einem Jahr auf dem Markt ist und die Software der Audioeinheit unterscheidet sich deutlich vom Ioniq HEV.

    In der Zeit in der du uns drei Mails geschrieben hast mit dem, was du "vielleicht" machen könntest, wärst du auch einmal zum Auto gelaufen um die anderen Kleinigkeiten testen zu können. ;)

    Du bist wohl nicht gerade ein Freund der schnellen Tat. :whistling:


    Dinge wie das Zurücksetzen im Kombiinstrument oder Starten und Umschalten auf den Sportmodus sind doch in einer Minute erledigt. Wenn man hier schon um Tipps bittet und von drei Seiten Ratschläge bekommt, dann fände ich es schon schön, wenn man das auch zeitnah ausprobieren und hier dazu eine Rückmeldung geben würde.


    Stattdessen:


    müsste es mal versuchen


    schauen wir mal.


    müsste ich mal nachschauen, habe ich alles noch nicht gemacht


    Es bleibt also schwierig, nehme ich an.


    werde ausprobieren und berichten


    werde ich beizeiten alles machen und probieren.

    ;(

    Wird im Sportmodus die Restreichweite nicht an anderer Stelle (oben rechts) angezeigt? Kannst ja mal schauen, ob es da vielleicht noch passt.


    Hast du es inzwischen mal mit dem Resetten oder neu Tanken versucht?

    Ich kenne als Richtung auch nur von oben nach unten. So waren alle meine Filter im Ioniq, ob von Werkstatt oder selbst eingebaut, bisher eingesetzt.


    Habe auch am Kia meiner Frau erst vor zwei Wochen den Filter erstmals selbst ersetzt. Ist ja ganz ähnlich dem Ioniq-System. Auch hier war die Richtung so.