Beiträge von revolt
-
-
Würde es sich in diesem Fall nicht lohnen, die Sache über die Vollkasko abzuwickeln?
-
-
Das zeigt auch, dass die Facelift-Versionen deutlich aktueller sind und wohl auch regelmäßiger aktualisiert werden.
-
-
Das hört sich schon wieder ganz anders an.
-
Mich störte ja eher die folgende Aussage:
ZitatUnd ich lade das Fahrzeug nicht via Strom bzw höchstens mal ne halbe Stunde bei Lidl. Hab den nur genommen wegen der subventionen und dem höheren Wiederverkaufswert.
Das ist ja schon "ohne Worte" .
Obwohl ich deine Ehrlichkeit irgendwie auch wieder bewundernswert fand, gerade hier in einem Forum über alternative, sparsame Antriebe, in dem der Großteil da wohl ganz anderer Meinung sein dürfte.
-
Gemeint ist hier die allgemeine Neuwagengarantie. Auch bei meinem HEV aus 2016 hab ich auf den Hochvoltakku 8 Jahre, auf den Wagen insgesamt aber nur 5 Jahre.
-
-
So wie ich das verstehe kann der Händler auf den Namen eines Kunden ein Fahrzeug oder auf den eigenen Namen Vorführwagen bei Hyundai bestellen.
Vorführwagen werden von Hyundai aktuell storniert, weil vorrangig Kundenbestellungen bedient werden sollen.
Demnach müsste der Händler seine Bestellung eines Vorführwagen im System ändern auf eine Kundenfahrzeugbestellung, wenn er ein Storno verhindern will. Ich würde an deiner Stelle fragen, ob das passiert ist.
Denn Kundenbestellungen werden ja anscheinend auch bedient oder es wird alternativ das neue Modelljahr angeboten, während Händlerbestellungen ersatzlos gestrichen werden können.