Moin,
beim vFL funktioniert kein Blitzerwarner mehr. Nur noch beim FL mit Bluelink.
Wie schon geschrieben, es kann an der Geschwindigkeit liegen.
Grüße
Torsten
Moin,
beim vFL funktioniert kein Blitzerwarner mehr. Nur noch beim FL mit Bluelink.
Wie schon geschrieben, es kann an der Geschwindigkeit liegen.
Grüße
Torsten
Moin,
nö, meiner macht auch noch ein Geräusch, wenn nicht gerade "BlitzerPlus" dazwischen quatscht.
Es kann aber, je nach Einstellung, sein, dass er nur bei Überschreitung der zHG einen Ton von sich gibt.
Grüße
Torsten
Moin,
die Apfel-Kisten schreiben noch irgendwelche Dateien mit auf den Stick. Damit kommt das Navi nicht klar.
Es gibt wohl irgend einen "Trick", dass es trotzdem funktioniert, aber einfacher ist es mit einem Windows-Rechner.
Grüße
Torsten
Mein Schwiegervater wollte eigentlich mit 83 seinen Führerschein abgeben. Als es soweit war, kam "Ich bin doch noch jung und topfit, ich fahre noch bis ich 90 bin!".
Das war aber nur seine Meinung.....
Ich hätte mich nicht mehr bei ihm ins Auto gesetzt.
Nach einem halben Jahr ist er Gott sei Dank vernünftig geworden und hat das Auto abgegeben.
Grüße
Torsten
PS: Da das mit den Öffis nicht unbedingt funktioniert, schrieb ich ja auch "Taxi".
Für das Geld, was es für den Ioniq noch gibt, kann er viel Taxi fahren.
Das geht schon immer.
Grüße
Torsten
Moin,
also ich würde meinem über 80jährigen Vater kein Auto mehr in die Hand drücken.
Lieber das Auto verkaufen und ihm den Verkaufspreis geben, damit er Taxi, Bus oderwasweissich fahren kann.
Ist sicherer für alle.
Zum Thema: Ich bin irgendwie am Überlegen, was für ein Auto den Pluggi ersetzen könnte.
Möglichst ein kleiner Stromer. Mit dem Inster werde ich nicht so richtig warm.
Jetzt habe ich gesehen, dass es den Peugeot 208 Allure für 99 Euro Leasingrate (24 Monate; 5000km/Jahr; keine Anzahlung) gibt. Wenn man für einen moderaten Preis auf 10.000km kommt, wäre das eine Überlegung wert.....
Grüße
Torsten
Ahhhhja,
meiner geht in 2 Wochen eh zur Durchsicht. Da können sie was tun für ihr Geld.....
Grüße
Torsten
Warum probiert man sowas nicht erstmal, bevor man hier im Forum so einen Bohei macht?
Kopfschüttelnde Grüße
Torsten
Moin,
trifft das nur auf die gespeicherten Sender zu oder findet auch der Suchlauf nix?
Grüße
Torsten
Moin,
waaaaas, 247 Euro?!
Bei dem hackts wohl?
Lass das nicht machen. Es ist, wie schon mehrfach geschrieben, eine "sollte" Position.
Der Akku ist eh ein "Verschleißteil" und hat mit der Garantie/Gewährleistung nix zu tun.
So lange das Notrufsteuergerät keine Fehlermeldung auswirft interessiert es Niemanden (mit Ausnahme der Werkstatt, die Dich nicht abzocken konnte).
Bei der Leasing-Rückgabe wird das auch nicht geprüft (so lange kein Fehlerspeichereintrag vorhanden ist).
Ich habe Anfang Mai Termin für die 3. Durchsicht/TÜV und werde ausdrücklich den Akku nicht tauschen lassen, genauso wie den Luftfilter (der ist nicht dran, aber meine Werkstatt hat sich was neues einfallen lassen zum Kassieren >Reinigung Luftfilterkasten mit "Spezialreiniger" für 25 Euro netto), die Scheibenwischer und die Waschflüssigkeit.
Ich stehe ja auf dem Standpunkt: Leben und Leben lassen, aber das hier ist schon weit "drüber".
Grüße
Torsten