Moin,
yo, passieren wird nix, nur der Airbag wird im Falle eines Falles ausgelöst, da ja der Sitz "belegt" und der Beifahrer angeschnallt ist.
Grüße
Torsten
Moin,
yo, passieren wird nix, nur der Airbag wird im Falle eines Falles ausgelöst, da ja der Sitz "belegt" und der Beifahrer angeschnallt ist.
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe es "früher" schonmal geschrieben, "meine" Werkstatt hat nach der Übernahme durch BMW (Schubert) den Stundensatz von 89 Euro auf 126 Euro erhöht und gleichzeitig (unverschämte) Pauschalen für die Inspektion von Stromern eingeführt.
Die kleine Inspektion (knapp 1 Stunde), die mal 92 Euro brutto gekostet hat, kostete dann 150 Euro netto (180 brutto) pauschal. Also das Doppelte, was sich auch nicht mit dem höheren Stundensatz begründen lässt. ![]()
Und warum machen sie das?
Weil sie es können! ![]()
Lässt man die Inspektionen nicht bei Hyundai machen, isses Essig mit der Garantie und einer eventuellen Kulanz sowieso.
Bei den exorbitanten Ersatzteilpreisen ist damit (fast) jeder Defekt ein wirtschaftlicher Totalschaden....
Grüße
Torsten
Moin,
die angezeigte oder die reale Reichweite?
Grüße
Torsten
Moin,
der Text: "Betroffen sind Fahrzeuge, die zwischen dem 18. Juni 2019 und 26. Juli 2022 produziert wurden." ist doch eindeutig. ![]()
Das ist (mal wieder) der (Ur-)Ioniq Facelift.
Das Bild ist einfach ein Bild, auf dem das Rücklicht des Ioniq 5 abgebildet ist. Nennen wir es einfach "Symbolbild". ![]()
Den Thread dazu gibt es übrigens HIER. ![]()
Grüße
Torsten
PS: Wenn Dein Fahrzeug betroffen sein sollte, dann bekommst Du ein Schreiben.
Dann bin ich die Ordnungsamts-Sponsor-Behörde.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
cooles Auto! ✌️
Grüße
Torsten
PS: Dass das Ordnungsamt eine Polizeibehörde ist, ist mir allerdings neu.... ![]()
Moin,
genau nicht, das sind kurzzeitig vielleicht 25 A (300 Watt), bis nach ein paar Sekunden der Spannungswandler (quasi die "Lichtmaschine") die Speisung übernimmt.
Grüße
Torsten
Moin,
sorry, aber wenn ich Deine ganzen Fragen hier so lese, dann stellt sich mir die Frage, ob Du Dir das Auto vor und/oder nach dem Kauf überhaupt mal angesehen hast?! ![]()
Alleine die Frage nach den Parksensoren vorne; die SIEHT man doch (oder auch nicht, wenn nicht vorhanden)! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also wenn ich sehe, mit wie vielen Mängeln sie Dir das Auto übergeben haben, dann fällt mir nix Höfliches dazu ein.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
beim Hybrid merkt man es vielleicht nicht so, aber als ich bei meinem Stromi damals habe nachfüllen lassen, hat es sich auch beim Verbrauch (positiv) bemerkbar gemacht. Nicht viel, aber doch "sichtbar".
Grüße
Torsten