Moin,
naja, der (komplette) Bremssattel wurde getauscht, weil der Radbremszylinder undicht war.
Das ist wieder dieses Baugruppengetausche, weil es den Zylinder nicht einzeln gibt... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
naja, der (komplette) Bremssattel wurde getauscht, weil der Radbremszylinder undicht war.
Das ist wieder dieses Baugruppengetausche, weil es den Zylinder nicht einzeln gibt... ![]()
Grüße
Torsten
Ist der Zylinder aus einem Goldblock handgefeilt? ![]()
Grüße
Torsten
Es reicht, wenn Du nach Berlin fährst...... ![]()
Grüße
Torsten
Zu Tode gefürchtet ist auch halb gestorben. ![]()
Auch wenn die Türen verriegelt sind, kommst Du jederzeit raus!
Es geht darum, dass niemand einfach so an der Ampel zum Beispiel die Tür aufreißt.
Davor habe ich viel mehr Angst.
Ich hätte schon mal jemanden im Auto sitzen gehabt. Keine Ahnung wieso, aber der riss urplötzlich an der Ampel an der Beifahrertür....
Grüße
Torsten
Moin,
das liegt nicht nur an Hyundai.
Unsere 3 Skodas werden auch jeweils zwischen 40 und 60 Euro/Jahr teurer. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
im Elroq-Forum gab es einen Aprilscherz, dass ab sofort beim RS per Software zusätzliche PS freigeschaltet werden können.
Kurz danach hat jemand die KI befragt, ob man zusätzliche Leistung freischalten kann und diese blöde KI hat brav geantwortet, dass es ab sofort möglich ist..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das Rückschlagventil oder die Membrane (wobei ich auf ersteres tippe) vom Bremskraftverstärker sind undicht.
Grüße
Torsten
Moin,
also bei meinem Elroq (mit Trommeln hinten) ist die Bremse unterschiedlich "schwammig". ![]()
An manchen Tagen funktioniert sie wie erwartet, an anderen Tagen wiederum muss man ordentlich drauftreten, um nicht zu schnell um die Kurve zu pfeifen oder rechtzeitig zum Stehen zu kommen.
Gibt dann böse Blicke von der Beifahrer:In. ![]()
Und das liegt nicht an einem zu vollen Akku....
Grüße
Torsten
Exklusiv trifft es eher.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das ist eine bekannte Macke, wenn die Software von einem Steuergerät aktualisiert wird. Such mal hier im Forum, da gibt es einen Thread zu.
Ich hatte das Problem auch, als sie versucht haben (guck mal nach "Ladeport entriegelt nicht"), diesen Mangel zu beheben. Neue Software >Ladeport klackert und muss getauscht werden.
Zumindest sollte die Werkstatt einen Kulanzantrag an Hyundai stellen.
Grüße
Torsten