Moin,
an sonsten steht es dem "Chef" auch frei, diesem Herrn zu zeigen, wo der Maurer das (virtuelle) Loch in der Wand gelassen hat. ![]()
Aber ob er sich diese Blöße geben sollte....?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
an sonsten steht es dem "Chef" auch frei, diesem Herrn zu zeigen, wo der Maurer das (virtuelle) Loch in der Wand gelassen hat. ![]()
Aber ob er sich diese Blöße geben sollte....?! ![]()
Grüße
Torsten
Gaaaaanz dünnes Eis! ![]()
Moin,
also wer alle möglichen Foren mit solchen sinnlosen Umfragen wie dieser hier und "Vorschlägen" über ein neues Logo vollspammt, muss sich nicht unbedingt über Nachrichten zu für ihn irrelevanten Themen und "Verbrennerlastigkeit" beschweren... ![]()
Den Ioniq gibt es nun mal auch mit einem Verbrenner und dieser macht offenbar mehr "Probleme" als der Stromer.
Vielleicht gründest Du ein Ioniq-Elektro - Forum?!
Da kannst Du dann ganz alleine die Spielregeln bestimmen. ![]()
Grüße
Torsten
Je nun..... ![]()
Wenn es wichtig sein sollte, die Zulassung korrigieren lassen.
An sonsten: Einfach gar nicht ignorieren. ![]()
Grüße
Torsten
Dat is'n Fehler im System!
Bei meinem standen bei beiden Punkten 750 Kilo drin.
Außerdem, ich kenne nicht wirklich 750 Kilo Anhänger, die gebremst sind.
Screenshot_20251118_134342_Firefox.jpg
Grüße
Torsten
Moin,
das ist ja das Paradoxon.
Macht man viel selber kaputt bzw. werden diese Reparaturen immer teurer (nur mal so, eine Frontscheibe vom Ioniq 5 kostet mittlerweile um die 3.000 Euro!), steigt die Kasko. Fahren viele Hyundai-Fahrer andere Autos kaputt, steigt die Haftpflicht (für die Hyundais). ![]()
Da Ioniq-Fahrer eher zu den "softeren" Fahrern gehören, sinkt die Haftpflicht.
Grüße
Torsten
Das ist den exorbitanten Ersatzteilpreisen bei Hyundai geschuldet. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe meine gleich beim Kauf vom Händler einbauen lassen.
Beim Pluggi sind dann generell 750 Kilo Zug- (egal ob gebremst oder ungebremst) und 75 Kilo Stützlast zulässig.
Genau so stand es in der Zulassung.
Grüße
Torsten
Moin,
wie lautet doch gleich das Thema des Threads.....?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Beim Plugin kannst sinnvolle Anhängelast vergessen. In den Papieren beim FL stehen ungebremst 0 kilo und gebremst 750.
Ich weiß ja nicht, was Du für Papiere hast, aber bei meinem (Pluggi FL) standen 750 Kilo ungebremst/gebremst drin. ![]()
Grüße
Torsten