Komm wir essen Opa. ![]()
Grüße
Torsten
Komm wir essen Opa. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das kannst Du doch selber alles mal durchprobieren. Also hinsetzen, nicht anschnallen, losfahren.
Dann anschnallen und wieder abschnallen. Wenn es dann meckert, ist es so wie Hybride geschrieben hat. Und da Du weißt, welcher Sitz es ist, hast Du doch den Übeltäter (rechter hinterer Sitz).
Also das Gurtschloss tauschen lassen.
Dass die Werkstatt da nicht alleine drauf kommt, spricht ja nicht gerade für diese Werkstat..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
"... ist wohl nicht verbaut..."?!
Der Werkstatt würde ich aber Licht ans Rad machen. ![]()
Ob sowas bei Deinem Auto verbaut ist (wovon ich ausgehe, sonst würde er ja nicht meckern), kannst Du aber ganz einfach selber testen. Jemanden hinten rein setzen, der sich nicht anschnallt, und losfahren. ![]()
Grüße
Torsten
BTW: Es ist aber wirklich nicht der Warner vom Beifahrersitz?!
Moin,
nicht unerwünscht, aber irgendwie unsinnig. ![]()
Bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich keine Förderung bekommen würde und auch keine PV-Anlage habe. Trotzdem (oder genau deshalb) war damals der Ioniq die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Jetzt fahre ich einen Elroq und einen Superb Plugin-Hybrid. Beide Autos waren nicht teurer als ein vergleichbarer Verbrenner, sind aber im Unterhalt WESENTLICH günstiger. Auch die von Dir genannten Fahrzeuge sind nicht wirklich günstiger, wenn man die gleiche Fahrzeugklasse nimmt.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn Du die Prämie bekommst....
An sonsten isses Äppel mit Birnen verglichen.
Grüße
Torsten
Moin,
ist vielleicht, warum auch immer, der Haken bei "Autobahnen vermeiden" gesetzt?
Grüße
Torsten
Die wedelt dem Akku frische Luft zu.....
![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ist es nicht so, dass die Online-Dienste nach 7 Jahren auslaufen und auch nicht mehr verlängert werden können?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
naja, der (komplette) Bremssattel wurde getauscht, weil der Radbremszylinder undicht war.
Das ist wieder dieses Baugruppengetausche, weil es den Zylinder nicht einzeln gibt... ![]()
Grüße
Torsten
Ist der Zylinder aus einem Goldblock handgefeilt? ![]()
Grüße
Torsten