Moin,
ich habe mal verglichen; Inster <>Elroq (weil der Inster ja auch in der engeren Wahl war):
Bei gleichen Konditionen wäre der Inster 20 Euro/Jahr teurer als der Elroq (bei der HUK24 gerechnet).
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe mal verglichen; Inster <>Elroq (weil der Inster ja auch in der engeren Wahl war):
Bei gleichen Konditionen wäre der Inster 20 Euro/Jahr teurer als der Elroq (bei der HUK24 gerechnet).
Grüße
Torsten
Moin,
höchstens die HUK24.
Die findest Du in den Vergleichsportalen nicht, da sie denen keine Provision zahlen. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
doch das ist heutzutage leider eine "normale" Steigerung. ![]()
Zu einem nicht unerheblichen Teil (in der Kasko) den Ersatzteilpreisen bei Hyundai geschuldet......
Grüße
Torsten
Moin,
wenn die Ausstattung/Baujahr/Laufleistung weitestgehend identisch sind, würde ich für 2.000 Euro schon ein paar Kilometer (weiter) fahren.... ![]()
Grüße
Torsten
PS: Ich habe unsere beiden Autos aus Bad Rappenau bzw. Frankfurt geholt.... ![]()
Je nun..... ![]()
Wenn es wichtig sein sollte, die Zulassung korrigieren lassen.
An sonsten: Einfach gar nicht ignorieren. ![]()
Grüße
Torsten
Dat is'n Fehler im System!
Bei meinem standen bei beiden Punkten 750 Kilo drin.
Außerdem, ich kenne nicht wirklich 750 Kilo Anhänger, die gebremst sind.
Screenshot_20251118_134342_Firefox.jpg
Grüße
Torsten
Moin,
das ist ja das Paradoxon.
Macht man viel selber kaputt bzw. werden diese Reparaturen immer teurer (nur mal so, eine Frontscheibe vom Ioniq 5 kostet mittlerweile um die 3.000 Euro!), steigt die Kasko. Fahren viele Hyundai-Fahrer andere Autos kaputt, steigt die Haftpflicht (für die Hyundais). ![]()
Da Ioniq-Fahrer eher zu den "softeren" Fahrern gehören, sinkt die Haftpflicht.
Grüße
Torsten
Das ist den exorbitanten Ersatzteilpreisen bei Hyundai geschuldet. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe meine gleich beim Kauf vom Händler einbauen lassen.
Beim Pluggi sind dann generell 750 Kilo Zug- (egal ob gebremst oder ungebremst) und 75 Kilo Stützlast zulässig.
Genau so stand es in der Zulassung.
Grüße
Torsten
Moin,
wie lautet doch gleich das Thema des Threads.....?! ![]()
Grüße
Torsten