Moin,
sorry, blöd geschrieben von mir.
Die Punkte auf Reifen und Felge liegen SICH gegenüber.
Grüße
Torsten
Moin,
sorry, blöd geschrieben von mir.
Die Punkte auf Reifen und Felge liegen SICH gegenüber.
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe in unseren PlugIn FL die Fußmatten vom i30 reingelegt. Da passte das Loch für den Haken auf der Fahrerseite auch nicht.
So what?! Ein bissl gedrückt, Loch drin, färdsch!
Grüße
Torsten
PS: Was soll denn an Fußmatten "alt" werden?
Moin,
unsere 4 Hyundais haben/hatten an jeder Felge und genau gegenüber am Reifen einen orangen Punkt.
Und diese Punkte sind/waren NICHT am Ventil.
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe eben mal geguckt, bei der HUK24 greift, wenn man nicht nur den Basistarif wählt, die Teilkasko bei einem Zusammenstoß mit allen Tierarten.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn man das "Drehrad" hat, dann hat man die manuelle Verstellung.
Manuell bedeutet in Fachkreisen, dass man selber dran drehen muss.
Warum Hyundai das gemacht hat?!
Ganz einfach: Kosten sparen.
Grüße
Torsten
Moin,
eine eidesstattliche Versicherung, zusammen mit der Erklärung, weshalb so verfahren wurde (Stichwort: Schadenminderung) sollte eigentlich auch ausreichen, ggf. zusätzlich den Sohn als Zeugen benennen.
Versuch macht kluch.
Grüße
Torsten
Moin,
Du hast nicht zufällig eine Lade-/Nebenzeit programmiert, die dadurch "ausgehebelt" wurde?!
Grüße
Torsten
Moin,
keine Ahnung ob es beim Prime anders ist, beim Style FL gibt es nur noch die manuelle Verstellung. Unser vFL Premium Stromi hat noch die automatische Verstellung.
Lass' Dich überraschen......
Grüße
Torsten
Moin,
als rauskam, dass es steuerfrei bleibt, habe ich meinen Stromi (in der letzten Woche) bei Juicify angemeldet. Die zahlen 400 Euro BAT; mehr habe ich noch bei keinem anderen Anbieter gesehen.
Heute ist schon das Geld auf dem Konto. Das ist der Strom für gute 8.000km.
Kann man nicht meckern......
Grüße
Torsten
Moin,
je nach Versicherung (bei der HUK24 zum Beispiel) fallen auch Unfälle mit Haustieren unter die Teilkasko.
Grüße
Torsten