Dann geh doch zu Netto!!! ähhhhh Lexus.
![]()
Grüße
Torsten
Dann geh doch zu Netto!!! ähhhhh Lexus.
![]()
Grüße
Torsten
Moin,
so viele Unfälle werden das nicht sein, aber die Ersatzteilpreise sind halt exorbitant..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
dann musst Du Dir einen VW und Co./BMW.... kaufen; die machen das. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
oder wenn man dat Knöppche drückt. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ich behaupte immer noch, dass das nicht an der (Mobilfunk) Verbindung und auch nicht am Auto liegt.
Da ich vom Schlaufon quasi "von der anderen Seite aus" auch nicht zugreifen konnte (die App hat den Server nicht ansprechen können), wird es irgend ein Serverproblem geben.
Fazit: Ich würde die Finger vom Resetknopf lassen, da das nicht das eigentliche Problem behebt.....
Grüße
Torsten
Moin,
zur Zeit scheint aber eher bei Hyundai was im Argen zu sein.
Gestern Abend habe ich 3 Anläufe gebraucht, um den Status meines Pluggi abfragen zu können. Die ersten beiden Male kam beim Starten der App eine Fehlermeldung und die App hat sich wieder geschlossen.
Beim 3. Mal hat es eine ganze Weile gerödelt, bis die Verbindung stand.
Grüße
Torsten
Moin,
das ist ja nicht mehr lange hin..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
die habe ich nur mal testweise genutzt, weil ich einen WLAN-Stick nutze.
Die App macht letztendlich nix weiter als "automatisch" den WLAN-Hotspot des Handys zu aktivieren, sobald sie die BT-Verbindung zwischen Handy und Navi erkennt.
Grüße
Torsten
PS: Apropos WLAN-Stick: Ich hätte 2 Huawei-LTE-Sticks (E 8372) übrig. Die waren in unseren i30 verbaut. Für 40 Euro/Stück inklusive Versand würde ich sie verkaufen.
Moin,
das wird eher Nachfüllen gewesen sein. Aber warum das in Litern gerechnet wurde? ![]()
Eigentlich wird Kältemittel in Gramm gemessen.
Grüße
Torsten
Moin,
dieses "Klimagas" ist leider mittlerweile so unverschämt teuer geworden. Das zahlt man bei anderen Anbietern auch.
Grüße
Torsten