Moin,
mein Stromi hat es noch nicht, aber der i30 hat zur Durchsicht letzte Woche das Update bekommen.
Das Navi ist ja prinzipiell das gleiche.
Heute die erste Tour nach Leipzig.
Das Display ist mir im Dunkeln etwas (zu) hell, lässt sich aber nicht weiter dimmen.
An sonsten startet es jetzt etwas langsamer als vorher. Nicht viel, aber merklich.
Die Dame quatscht jetzt wesentlich mehr als vorher. Ein Sonderziel in der Nähe hat die Suche gefunden. Zwar komischer Weise erst einige gleichen Namens, die viel weiter weg waren, aber das richtige war zumindest dabei.
Die Verkehrsmeldungen haben auch funktioniert, die berechnete Ankunftszeit hat gepasst. In so fern kann ich (noch) nicht wirklich meckern.
Nur einige Geschwindigkeiten haben nicht gestimmt. Also wenn das mal die Basis sein/werden soll für den ab Mitte des Jahres vorgeschriebenen Limiter, dann gute Nacht Marie.... 
Grüße
Torsten
Tante Edit: Nach der Rücktour muss ich mich teilweise revidieren.
1. Das Display ist bei Automatik im Dunkeln wirklich viel zu hell, bei manuell ist es ok. Mal sehen, wie ich das mit der Tag/Nacht Umschaltung mache. Ist auf jeden Fall suboptimal.
2. Die Tante nervt! In Magdeburg den gesamten Ring lang (10km) kommt vor jeder Abfahrt "in X Metern links halten und AUF DER A2 fahren".
Man fährt "auf der B189 IN RICHTUNG A2", also einfach geradeaus! Vor dem Update hat sie einfach ihre Klappe gehalten, aber das hier ist total nervig/überflüssig!
Dass man in Leipzig auf DIE Augustusplatz oder DIE Rossplatz fahren soll, wurde schon erwähnt.
Ich werde wohl im Februar beim Stromi auf DIESES Update verzichten....
Grüße
Torsten