Moin,
welche Hyundai-Ladekarte meinst Du?
Weil, die die ich (von Hyundai) habe, das ist der EnBW Viellader-Tarif für 5 Jahre ohne GG. Da gelten Fixpreise.
Grüße
Torsten
Moin,
welche Hyundai-Ladekarte meinst Du?
Weil, die die ich (von Hyundai) habe, das ist der EnBW Viellader-Tarif für 5 Jahre ohne GG. Da gelten Fixpreise.
Grüße
Torsten
Moin,
der FP-Filter von Mann (FP 24 004) ist Klasse! Da riechste nix.
Grüße
Torsten
Moin,
guck doch einfach mal die 3 "Löcher" am Stecker an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist da an dem Loch, welches für die Verriegelung genutzt wird, ein kleiner Grat dran.
Oder Du musst den Stecker etwas kräftiger reindrücken.
Grüße
Torsten
Moin,
dann würde es beim 2. Mal auch nicht funktionieren.
Grüße
Torsten
Moin,
das passiert (zumindest bei den Benzinern), wenn die Automatik den (Benzin)motor ausgeschaltet hat, bevor man den Startknopf betätigt.
Grüße
Torsten
Moin,
... um wie viel haben wir gewettet?
Weiß nicht, mach mal nen Vorschlag.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn Du den Anfang dieses Threads liest, dann verstehst Du vielleicht, was ich mit "undurchsichtig" meine.....
Grüße
Torsten
Moin,
schon dass sie den Anfangsrabatt halbiert haben und im Gegenzug den Telematik-Tarif so "pushen", sagt mir doch, dass da im Gesamtkonzept etwas nicht so läuft, wie sie es sich erhofft haben.
Und wo steht, dass sie nicht auch den Berechnungs-/Auswertealgorithmus nicht so anpassen dürfen, dass es "schwerer" wird, eine höhere Prozentzahl zu erreichen?!
Ich bleibe dabei, das Ganze ist mir zu undurchsichtig.
Aber jeder so, wie er mag. Es soll schließlich auch Leute geben, die zu Hause Alexa, Siri und Co. haben.......
Grüße
Torsten
Moin,
Du kennst doch meine Meinung.
Ich habe nur mal aus Gaudi (weil sie es so präsent hervorgehoben haben) Telematik angehakt.
Für mögliche maximale 40 bis 45 Euro (der i30/Scala hat noch nicht so eine hohe Schadenfreiheitsklasse wie der Stromi) verkaufe ich meine Seele nicht.
Wenn der Staat oder eine Versicherung so tun, als würden sie Dir einen Euro schenken, dann kannst Du Dir sicher sein, dass sie Dir an anderer Stelle mindestens 2 Euro wieder abnehmen...
Grüße
Torsten