Moin,
wer noch die "ältere" Software (vom Januar/Februar) hat, hat die Probleme mit der Suche nicht.
Warum sollte man/er jetzt partout ein Update machen wollen? Um sich auch aufregen zu können?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
wer noch die "ältere" Software (vom Januar/Februar) hat, hat die Probleme mit der Suche nicht.
Warum sollte man/er jetzt partout ein Update machen wollen? Um sich auch aufregen zu können?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
mal zum Vergleich. Ich habe 08/19 meinen Stromi (vFL Premium; EZ 02/19) als Vorführer mit 4.000km für 30.500 Euro gekauft.
Grüße
Torsten
Moin,
alle schimpfen auf die neue Software, "geiern" aber andererseits jeder Update-Möglichkeit hinterher.
Muss man das verstehen?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
für den Style würde ich maximal 22.000 bis 22.500 ansetzen.
Wichtig wären, wegen der Garantie, die durchgeführten Durchsichten.
Grüße
Torsten
PS: Wenn die 25.500 ein realistischer Preis wären, dann wäre er schon längst verkauft. ![]()
Moin,
gegen den Wagen an sich spricht prinzipiell nichts, nur gegen den (zu hohen) Preis (der sicher der Hauptgrund dafür ist, dass er immer noch da steht).
Grüße
Torsten
Moin,
mit Sächs'sch und Englisch kommste um de Wäld! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
guck mal bitte im Menü der FSE. Ich glaube, man kann den Pegel des Mikrofons einstellen. Eventuell auch nur während eines Gesprächs.
Grüße
Torsten
Moin,
wichtig wären noch die durchgeführten Inspektionen, sonst ist die Garantie futsch!
Und die Bremsscheiben angucken, wenn er draußen rumgestanden hat.
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe aus einem Projekt noch 10m o.g. Leitung übrig.
Verkaufen würde ich sie am liebsten komplett. Wenn nicht, würde ich sie auch in 2*5m teilen.
Preis: 6, 50 Euro pro Meter
Versand 5 Euro
Grüße
Torsten