Watt? Wieso? ![]()
Meine passt genau.
Grüße
Torsten
Watt? Wieso? ![]()
Meine passt genau.
Grüße
Torsten
Moin,
mit Meldung kein TÜV, das ist richtig.
Aber Inspektion/TÜV gleichzeitig ohne Meldung, dann hat man erstmal wieder Ruhe. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
meine hatte der Marder auch so zugerichtet.
Ich habe dann ob des unverschämten Preises (350 Euro oder so
) meine mit selbstklebender Dämmmatte "geflickt".
Wenn man das sauber ausschneidet und ein passendes Stück einklebt, sollte das auch bei einem Leasingauto durchgehen (wenn es denn überhaupt bemerkt wird).
Grüße
Torsten
Das ist exakt die gleiche Batterie, nur eben günstiger. ![]()
Bei ebay und Co. gibt es sie für um die 20 Euro.
Grüße
Torsten
Moin,
tja, wer sagt denn, dass eine Steuer etwas mit dem zu tun hat, wie sie heißt?!
Es gibt in D seit vielen, vielen Jahren eine "Ökosteuer" auf den Sprit. Diese wurde (ursprünglich) eingeführt, um die Rentenkassen sic! zu füllen... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das ist ja auch richtig. Das Kabel bleibt immer bis zuletzt am Auto.
Beim Pluggi ist aber das Problem, dass er das Kabel trotzdem nicht (oder nur nach einem Regentanz) freigibt, wenn die LED im Taster nicht leuchtet und das Ende des Ladevorgangs schon länger als ca. 20 Minuten her ist.
Grüße
Torsten
Moin,
beim Elektro gibt es das Problem, dass der Ladestecker nicht verriegelt wird. Da geht der Motor kaputt. Das ist mehr ein Hardwareproblem.
Hier ist es ein Softwarefehler, der dafür sorgt, dass der Ladeport beim Aufschließen nicht "geweckt" wird, wenn er nach dem Ende des Ladevorgangs erstmal eingeschlafen ist.
Ich habe mir immer so beholfen, dass ich das Auto aufgeschlossen habe, rein, Zündung ein, Taste für Ladeportverriegelung (unten links) gedrückt >LED an. Zündung aus,
Auto zuriegeln, aufriegeln >>voila! ![]()
Grüße
Torsten
In welchem Zeitraum nach dem Ende des Ladevorgangs? ![]()
Grüße
Torsten
Hilft alles nix!
Beim Pluggi zumindest.
Grüße
Torsten