@robinx99
Wenn Du auf den Beitrag von zuvor antwortest, ist es absolut unnötig den Beitrag zu zitieren.
Steht auch so in den Forumsregeln.
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Und warum zitierst Du dafür den gesamten Text von AveN?
Das bläht so einen Thread unnötig auf. -
Bei 100 km/h wundert mich das Verhalten des Akkus. Wenn mein VFL nur noch ca. 18 % Akku hat, springt er auf den HEV Modus und hält diese Prozente grob. Beim beschleunigen zieht er aber dann noch mehr Akku.
Auf 2% habe ich ihn noch nie bekommen. Das geringste war bisher 8% bei sehr langsamer EV Fahrt im Stau.Du hast doch beim FL auch den Auto Modus. Wie verhält er sich denn, wenn Du manuel auf HEV schaltest?
-
Hallo Fujitsu,
Wie schnell fährst Du denn? Fährst Du erst im EV Modus den Akku leer, oder von Anfang an im HEV Modus?
-
Hyundai incl. Kia hat in 2018 7,55 Millionen Autos verkauft.
Wenn die Produktionskosten pro Auto um einen Euro sinken, hat jemand viele Millionen mehr auf dem Konto.Es ist wie überall: wenn ein Manager von 10.000 Mitarbeitern 200 einsparen kann, bekommt er einen Bonus von ein paar Millionen und die 200 Mitarbeiter sind arbeitslos.
Ich glaube nicht daran, das die Menschheit sich ändern wird.
-
Wieso kann es das nicht sein? Es funktioniert doch genau so, wie du es haben möchtest
-
Das geht auch dauerhaft. Man kann die Klima auch wieder aus machen und den Luftstrom verringern und trotzdem wird nur auf die Scheibe geblasen.
-
Ich würde mir wünschen, dass ich bei der Scheibenwaschanlage nur Wasser draufspritzen kann, ohne dass die Scheibenwischer wischen. Dann könnte ich Raureif erstmal einweichen, bevor meine Wischer sich kaputt Schubbern.
Aber das macht ja scheinbar gar kein Auto mehr. Warum auch immer
Früher gab es das. -
-
Nein, nur am 29.02.
Ich denke, er wird nicht nur zur Werbezwecken eingesetzt, weil er die Zusatzspiegel montiert hat.
Für Innerorts wird er wahrscheinlich mit einer Ladung in der Mittagspause auskommen, aber bei Überland- und Autobahnfahrten wird es ganz schnell eng mit dem Akku.
@revolt halt den das nächste Mal an und frag Mal nach