so wie ich das verstanden habe, sind die hintereinander hergefahren. Da sollte kein großer Temperaturunterschied sein.
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Der Beitrag passt hier zwar nicht wirklich zu dem Thema, aber mal ehrlich: Ein Anhänger mit Akkus? Warum nicht gleich einen Anhänger mit einem Mini Atomstrom Kraftwerk? Oder einen Anhänger mit Notstromgenerator? Ich könnte mir auch einfach einen Anhänger vorstellen, wo automatisch ein Segel rauskommt und man dann im Wind treiben kann.
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber wer würde denn damit rumfahren?
Zumal das ja auch Zeit kostet, in der man einfach an einer Schnellladesäule auftanken kann. -
Weil der impuls zum manuellem Schalten automatisch vorübergehend den Sportmodus auslöst und da schaltet überwiegend der Motor zu.
Nach kurzer Zeit springt er dann wieder in den Eco Modus und fährt elektrisch weiter. -
...und wenn man versehentlich dran kommt geht direkt der Motor an. Wenn ich beim elektrischen Fahren beim PHEV wenigstens damit schalten könnte, aber das ist leider nicht vorgesehen.
-
Frag mal den Händler, was die “Charge Anzeige“ auf der linken Seite dann zu bedeuten hat wenn man die Bremse tritt. Auf die Antwort wäre ich gespannt.
Im übrigen gibt es hier ein paar Threads, wo es um verrostete Bremsen geht, da die kaum verwendet werden.
-
Ob Du mit den Paddels “bremst“ oder mit dem Bremspedal hat den gleichen Effekt: Du rekuperierst. Erst wenn Du stärker bremsen musst, als was das Rekuperieren hergeben kann, kommen die Bremszangen zum Einsatz.
-
Wieso schreibst Du “herkömmliche Bremse“ und dass Du 10% davon nutzt.
Ob Du auf Rekuperationsstufe 1,2 oder 3 fährst, hat den gleichen Effekt, als wenn Du mit dem Bremspedal bremst. Da wird nämlich auch mit rekuperiert. -
Ist so eine Leiste überhaupt StVO zugelassen?
-
Schon eingebaut?? Du bist aber der Mann der schnellen Taten.
Vor 5 Stunden wusstest Du ja noch gar nicht wofür die Kabel sind. -
Dann mess doch mal, wann da Strom drauf ist. Evtl erst, wenn das Licht angeht.
Vielleicht ist es ja sogar dimmbar.
Ansonsten könnte es auch eine Stromversorgung für die hintere Sitzbank sein, falls Hyundai mal Sonderzubehör anbietet.
Warum schraubst Du denn Deine Mittelkonsole auf?