Wieso kann es das nicht sein? Es funktioniert doch genau so, wie du es haben möchtest 
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Das geht auch dauerhaft. Man kann die Klima auch wieder aus machen und den Luftstrom verringern und trotzdem wird nur auf die Scheibe geblasen.
-
Ich würde mir wünschen, dass ich bei der Scheibenwaschanlage nur Wasser draufspritzen kann, ohne dass die Scheibenwischer wischen. Dann könnte ich Raureif erstmal einweichen, bevor meine Wischer sich kaputt Schubbern.
Aber das macht ja scheinbar gar kein Auto mehr. Warum auch immer
Früher gab es das. -
-
Nein, nur am 29.02.

Ich denke, er wird nicht nur zur Werbezwecken eingesetzt, weil er die Zusatzspiegel montiert hat.
Für Innerorts wird er wahrscheinlich mit einer Ladung in der Mittagspause auskommen, aber bei Überland- und Autobahnfahrten wird es ganz schnell eng mit dem Akku.
@revolt halt den das nächste Mal an und frag Mal nach
-
Ich finde einen Elektroauto ziemlich ungeeignet als Fahrschul-Auto. Denn dann können die Aspiranten nicht mit einer Hand Schaltung fahren. Hinzu kommt, dass er nicht mehrere Fahrschüler hintereinander abfertigen kann, und bei der Ladepause viel Geld verloren geht.
-
-
IMG_20200715_200311~2.jpg
Habe heute meinen Plug in von seiner ersten Inspektion abgeholt.
Ein Navi Update wurde scheinbar nicht gemacht.
Sehe ich das richtig, dass das die Version vom 27.09.2017 ist?? Ich habe das Auto neu vor einem Jahr gekauft. -
Ich habe meinen heute aus der Inspektion geholt und habe 44 Euro netto für das Öl bezahlt. Da finde ich Deinen Preis etwas überhöht.
-
Ich habe gerade meinen Plug In aus der ersten Inspektion abgeholt.
Bezahlt habe ich 180,90 Euro ohne Leihwagen.Das Öl wurde mit 44 Euro berechnet , ich war vorher noch bei ATU und wollte eigenes mitbringen, jedoch hätte das passende Öl mit der Spezifikation ACEA A5/B5 50 Euro gekostet (5 Liter). Die Shell Helix Öle 5W30 hatten einen anderen Standard. Und bevor Hyundai mir einen Garantiefall verwehrt, weil nicht das richtige Öl drin war, habe ich das aus der Werkstatt genommen.